Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Bitte alle Beschwerdemails da hin: hier
Bei bitte wählen sie aus, ist Flutlicht noch nicht mal aufgeführt.........
Jockel an Flutlicht hat geschrieben:Guten Tag,
an sich tendiere ich nicht dazu, mit meinem Unmut über gewisse Fernsehsendungen an die jeweiligen Redaktionen heranzutreten, was Ihre gestrige Flutlicht-Sendung anbelangt, kann ich dies allerdings kaum verhindern. Ich fühle mich hierbei nicht nur als Anhänger des 1. FSV Mainz 05 verslapstickt, sondern noch mehr als Gebührenzahler, der mit seinem monatlichen Zwangsobolus auch die Macher dieser Sendung finanziert.
Wir haben derzeit einen einzigen Bundesligisten in RLP und Sie haben in einer nicht unwichtigen Saisonphase bei sehr enger Tabellenkonstellation kurz vor der Winterpause die seltene Möglichkeit, den Trainer dieses einzigen Bundesligisten zu befragen.
Themen gäbe es doch genug. Wie erklärt er sich den teils geringeren Zuschauerzuspruch, wie sieht er selbst rückblickend seine personellen Entscheidungen, wie ist der Stand bei "Umschülern" wie Ede, was hält er von der Entwicklung der ausgeliehenen Spielern wie Ujah, wie ist seine Einschätzung über die Kaderentwicklung bei 10 auslaufenden Verträgen?
Mir würden noch etliche Punkte einfallen, leider ist die Zeichenanzahl begrenzt. Was aber machen Sie? Einen Slapstickfilm mit einem handgeschriebenen Zettel und einen Beitrag über eine Staubsaugervertreterin, die Tuchel ihre ach so tollen Psychotricks verrät. Am Ende, als ein Hauch von Inhalt in die Fragen Einzug hielt, wurde Tuchel mehrmals mit der "Bitte um kurze Antwort" abgewürgt.
Wahrscheinlich bedanken Sie sich jetzt mit einem Textbaustein für mein Interesse an der Sendung und argumentieren, die Mehrheit wolle das so sehen, aber für mich war das ein journalistischer Offenbarungseid.
Herzliche Grüße
Sehr geehrter Zuschauer,
wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Der Südwestrundfunk nimmt Zuschauerorientierung sehr ernst und ist grundsätzlich an der Meinung seiner ZuschauerInnen interessiert. Durch Ihre Mithilfe werden wir auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam gemacht und können Sorge dafür tragen, dass Sie sich auch künftig willkommen fühlen.
Ihre Mail haben wir an die zuständige Redaktion weitergeleitet, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei der Vielzahl von eMail, von Seiten der Redaktion, in der Regel keine Feedback schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SWR Fernsehen-Team
Štěpánka hat geschrieben:Wird die Sendung eingestellt?
Taifun hat geschrieben:Für was war der Risse eigendlich da, nur für die paar Fragen zu beantworten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste