Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Grob gesagt: Schreibt nichts
Ich finde, das reicht als Aussage.
PBlogger hat geschrieben:Danke auch für die nette Begrüßung der Neulinge hier Herr "Staff"
Jockel hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wir verstehen nämlich keinen.
ratzer1905 hat geschrieben:Also Kigges läuft ja zum glück wieder, sodass sich dort die schiefe Meinung tummeln kann wobei es erstaunlich human ist, was dort geschrieben wird. Im FB wird schon an HS Stuhl gesägt, ich denke dass HS mal wieder mehr auf seinen eigenen Verein und seine Fans achten sollte als auf seine Verbandstätigkeit sonst könnte die nächste Mitgliederversammlung zum Eklat werden. Und das will keiner!
Štěpánka hat geschrieben:Laß mal, er hat das hier von Dir gelesen und ist nun verständlicherweise ein wenig verwirrt:Jockel hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wir verstehen nämlich keinen.
ratzer1905 hat geschrieben:Im kigges gehts von Ultras raus bis vollstes verständniss für alles.... wobei die letzteren die bessere Argumentation haben während die ersteren nur leere polemik nutzen... frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!
ratzer1905 hat geschrieben: frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!
Immer05 hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/dfl-sicherheitspapier-ultras-stehen-im-abseits/id_61365032/index
.....wehrten sich viele "gemäßigte" Anhänger gegen die kleinen Gruppen von Krawallmachern....
Uwe87 hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben: frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!
Die gesamte Haupttribüne soll zu Hause bleibenDann will ich aber, dass der Suff, der dann nicht verzehrt wird im Stehbereich verteilt wird! Wird ja sonst schlecht das Zeug
Taifun hat geschrieben:.....wehrten sich viele "gemäßigte" Anhänger gegen die kleinen Gruppen von Krawallmachern....
ratzer1905 hat geschrieben:Ich schätze ja auch Micha und Ben nur die Forenteilnehmer kann ich iwie in dem besagte anderen Forum nicht so richtig riechen... da wird einfach zu wild bullshit geschrieben und dafür können die macher ja nicht mal etwas.
Immer05 hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/dfl-sicherheitspapier-ultras-stehen-im-abseits/id_61365032/index
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste