Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Jockel
Staff
Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mo 17. Dez 2012, 00:31

Echt unfassbar, wie die bild sich Aussagen zurechtbiegt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

PBlogger

Beitragvon PBlogger » Mo 17. Dez 2012, 08:15

Jockel hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Grob gesagt: Schreibt nichts

Ich finde, das reicht als Aussage. :miffel:

Danke auch für die nette Begrüßung der Neulinge hier Herr "Staff" :roll:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Zorro

Beitragvon Zorro » Mo 17. Dez 2012, 08:34

Macht euch nix draus, das ist die Initationszeremonie. Haltet euch nur an die gültigen (Forums-)Regeln. :mz05dh:

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 17. Dez 2012, 08:49

PBlogger hat geschrieben:Danke auch für die nette Begrüßung der Neulinge hier Herr "Staff" :roll:

Wie meinen?

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2012, 10:05

Laß mal, er hat das hier von Dir gelesen und ist nun verständlicherweise ein wenig verwirrt:
Jockel hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wir verstehen nämlich keinen. :)

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 17. Dez 2012, 10:38

Also Kigges läuft ja zum glück wieder, sodass sich dort die schiefe Meinung tummeln kann wobei es erstaunlich human ist, was dort geschrieben wird. Im FB wird schon an HS Stuhl gesägt, ich denke dass HS mal wieder mehr auf seinen eigenen Verein und seine Fans achten sollte als auf seine Verbandstätigkeit sonst könnte die nächste Mitgliederversammlung zum Eklat werden. Und das will keiner!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Uwe87

Beitragvon Uwe87 » Mo 17. Dez 2012, 11:24

ratzer1905 hat geschrieben:Also Kigges läuft ja zum glück wieder, sodass sich dort die schiefe Meinung tummeln kann wobei es erstaunlich human ist, was dort geschrieben wird. Im FB wird schon an HS Stuhl gesägt, ich denke dass HS mal wieder mehr auf seinen eigenen Verein und seine Fans achten sollte als auf seine Verbandstätigkeit sonst könnte die nächste Mitgliederversammlung zum Eklat werden. Und das will keiner!

Im Kigges habe ich noch nichts gelesen. Von facebook halte ich nix. Was da so geschrieben wird von beiden Lagern (so nenne ich das jetzt mal ohne Wertung) geht auf keine Kuhhaut und ist teilweise unter aller Sau!

Ich glaube auch nicht, dass die nächste Mitgliederversammlung zum Eklat wird. Dafür kommen ja eh viel zu wenige :miffel:

Es ist echt unfassbar, wie sich nach dieser geilen Hinrunde gegenseitig angemacht wird. :ka:

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 11:25

Štěpánka hat geschrieben:Laß mal, er hat das hier von Dir gelesen und ist nun verständlicherweise ein wenig verwirrt:
Jockel hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wir verstehen nämlich keinen. :)

Wer vom Kigges hierher kommt muss das sein........... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 17. Dez 2012, 12:26

Im kigges gehts von Ultras raus bis vollstes verständniss für alles.... wobei die letzteren die bessere Argumentation haben während die ersteren nur leere polemik nutzen... frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!

Otz

Beitragvon Otz » Mo 17. Dez 2012, 12:29

ratzer1905 hat geschrieben:Im kigges gehts von Ultras raus bis vollstes verständniss für alles.... wobei die letzteren die bessere Argumentation haben während die ersteren nur leere polemik nutzen... frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!

oh. eine "Besser Forums" Diskussion :shock:
vamos Elkin

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 17. Dez 2012, 12:31

Die brauchen wir nicht führen jeder der hier ist kennt die Antwort wo es weniger forumstrolle gibt ;)

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 12:36

Da braucht man nicht zu diskutieren, hier ist das bessere Forum. 8) :daum:

Uwe87

Beitragvon Uwe87 » Mo 17. Dez 2012, 13:12

ratzer1905 hat geschrieben: frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!

Die gesamte Haupttribüne soll zu Hause bleiben :think: Dann will ich aber, dass der Suff, der dann nicht verzehrt wird im Stehbereich verteilt wird! Wird ja sonst schlecht das Zeug :bier:

Taifun

Der Pressethread

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 13:17

Ich kann den ganzen sch***ß gar nicht mehr lesen der da geschrieben wird.

Nur weil ich auch gegen das Sicherheitspapier bin so wie es jetzt ist, gehört man gleich zu den Krawallmacher.

.....wehrten sich viele "gemäßigte" Anhänger gegen die kleinen Gruppen von Krawallmachern....

:kotz:

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 17. Dez 2012, 14:00

Uwe87 hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben: frei nach harald strutz wer keine Stimmung macht kann zuhause bleiben!

Die gesamte Haupttribüne soll zu Hause bleiben :think: Dann will ich aber, dass der Suff, der dann nicht verzehrt wird im Stehbereich verteilt wird! Wird ja sonst schlecht das Zeug :bier:

:yeah2: :daum: :welle:

PBlogger

Re: Der Pressethread

Beitragvon PBlogger » Mo 17. Dez 2012, 14:33

Taifun hat geschrieben:
.....wehrten sich viele "gemäßigte" Anhänger gegen die kleinen Gruppen von Krawallmachern....

:kotz:

... das wurde auch höchste Zeit, egal ob das jemand zum kotzen findet oder nicht. Es ist falsch verstandene Kameradschaft, die Zündler, Krawallmacher und Böllerwerfer zu decken. Hier sollte der Block klar machen, dass man solche "Fans" nicht braucht - auch nicht unter den Ultras.
Die Ansätze der Frankfurter Fans, die sich offen gegen deren Krawallmacher stellen, finde ich sehr gut. Es ist immer nur eine kleine Minderheit, die sich so daneben benimmt, aber wegen derer dann ein ganzer Verein leidet und möglicherweise viel Geld bezahlen muss, das man sicher besser anderswo gebrauchen könnte.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2012, 14:45

Bitte keine Besser-Forumsdiskussion führen. Das haben Micha und Ben nicht verdient. Bedankt. verbeug

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 17. Dez 2012, 15:28

Ich schätze ja auch Micha und Ben nur die Forenteilnehmer kann ich iwie in dem besagte anderen Forum nicht so richtig riechen... da wird einfach zu wild bullshit geschrieben und dafür können die macher ja nicht mal etwas.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 17. Dez 2012, 15:43

ratzer1905 hat geschrieben:Ich schätze ja auch Micha und Ben nur die Forenteilnehmer kann ich iwie in dem besagte anderen Forum nicht so richtig riechen... da wird einfach zu wild bullshit geschrieben und dafür können die macher ja nicht mal etwas.

Was genau war denn jetzt an Stepankas Aussage missverständlich? Wenn ihr an einem Forum etwas auszusetzen habt, sagt es dort.

Nochmals Danke.
:)

crazyhorse

Der Pressethread

Beitragvon crazyhorse » Mo 17. Dez 2012, 20:51

Dann sind wir morgen halt mal Krawallmacher im Abseits :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Zurück zu „Nur der FSV“