Hoffentlich haben sich Rado und vor allem Bo nicht schwer verletzt. Bei Bo sah das nicht gut aus! Ich wünsche der ganzen Mannschaft eine schnelle Regeneration, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Moderator: Staff
Hoffentlich haben sich Rado und vor allem Bo nicht schwer verletzt. Bei Bo sah das nicht gut aus! 

Štěpánka hat geschrieben:sportschau.de: Höwedes nach der Pokalpleite Audio
Dann hat halt die schlechtere Mannschaft gewonnen. Na und?![]()
Zur Erinnerung: 11freunde.de: Der 11Freunde-Floskel-Check (1) Die Unverdienten

Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Rebellinho77 hat geschrieben:Ich tippe mal, wir bekommen ein Heimspiel gegen Offenbach gelost, welches dann gedreht wird!
Nur so ein Gefühl... ...und ich grinse dennoch!
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Waren echt viele Verletzungsunterbrechungen. War für mich in Ordnung. Obwohl....kannst dir ja vorstellen, wie ewig diese 5 Minuten waren.

elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Waren echt viele Verletzungsunterbrechungen. War für mich in Ordnung. Obwohl....kannst dir ja vorstellen, wie ewig diese 5 Minuten waren.

Zorro hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gerade die Zusammenfassung im Ersten gesehen: Warum wurden denn 5 Minuten nachgespielt?!
Eine gefühlte 3. Halbzeit!
ich will auch immer artig sein, aber bitte, bitte, laß mich nie wieder ohne Infomöglichkeit während eines Spiels arbeiten. Ich könnte das vielleicht nicht noch einmal überleben.Jockel hat geschrieben:Bekomme mein Dauergrinsen gar nicht mehr weg.

Zorro hat geschrieben:
Eine gefühlte 3. Halbzeit!

Gerade gelandet und was läuft auf Sky?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste