Moderator: Staff
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nee, den hab' ich von drau?en mitgebracht. Hier wei? man ja nie, ob man was bekommt...
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Seit wann haben... Rechtsanw?lte... V...rstand? Seit wann haben wir ?berhaupt V...rstand in diesem merkw?rdigen Gebilde???
Calvin hat geschrieben:
schwarzem Kaffe, Junge...[/url]
Calvin hat geschrieben:...*k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer...*
Calvin hat geschrieben:Ok, seidt [doppel TM] der Mitgliederversammlung habe ich gelernt: wer sich so vergaloppiert muss sich entschuldigen - Milch dazu? *k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer - es ist alles so kompliziert in dieser Zeit*
Shaman hat geschrieben:Und warum entschuldigt sich Herr Hopp dann nicht endlich bei Christian Heidel? Also ich f?nde das angemessen!
Stepanka hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:...*k?nnte dies nicht zu der Interpretation f?hren, wei?er Kaffee sei besser als schwarzer...*
Gibt es wei?e Kaffeein? Ich dachte immer, da? originale Kaffeein schwarz sei. Dementsprechend w?re wei?e Kaffein, da gef?rbt, eine epigonale Erscheinung, die in der Wertigkeit deutlich unterhalb der schwarzen Kaffein rangieren m??te.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste