otz0815 hat geschrieben:...Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
Es sind ganz bestimmt nur die Rippen?

Moderator: Staff
otz0815 hat geschrieben:...Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?

otz0815 hat geschrieben:Was'n DZE ??
Wikipedia sagt:Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?

Was habt ihr denn mit dem Wetter? Hier ist es ganz ok. Sogar die Sonne ist da ...
  Was habt ihr denn mit dem Wetter? Hier ist es ganz ok. Sogar die Sonne ist da ...Dabbeljuh hat geschrieben:Um f?nf war das Wetter schlecht. Neuere Daten hab ich nicht. Wegtreten !
 Warum sollte ich sie wegtreten, sie haben mir doch gar nichts getan?
  Warum sollte ich sie wegtreten, sie haben mir doch gar nichts getan?Sitzplatzpenner hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Was'n DZE ??
Wikipedia sagt:Der Gesang des Schlagschwirls besteht aus einer Reihe maschinenartig wetzender, getrennt wahrzunehmender Silben wie ?dze-dze-dze?
Dienstzeitende, Du hast es also geschafft! Was ich mir unter einem Schlagschwirl vorstelle, mag ich jetzt nicht hier hin schreiben.
 zu tun, glaub'sch
 zu tun, glaub'sch 
Stepanka hat geschrieben:otz0815 ist, vermute ich, von der Gel?nder?bung befreit - oder?
 Das sehe ich ja jetzt erst ...
  Das sehe ich ja jetzt erst ...  
Dabbeljuh hat geschrieben:Um f?nf war das Wetter schlecht. Neuere Daten hab ich nicht. Wegtreten !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste