unique-dane hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:....., einschließlich Forum!.....
Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar.
Haste gut gemacht Otz
War ganz einfach

Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:....., einschließlich Forum!.....
Haste gut gemacht Otz

Otz hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:....., einschließlich Forum!.....
Haste gut gemacht Otz
War ganz einfach

Shaman hat geschrieben:Könnte es sein, daß das mit dem Dauerkartenbestellen ein klein wenig suboptimal läuft?...
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Könnte es sein, daß das mit dem Dauerkartenbestellen ein klein wenig suboptimal läuft?...
Was bringt Dich zu dieser Annahme?

Das ist das einzig wirklich verläßliche am Ticketing des Vereins unseres Herzens. Übel, übel!
 Das ist das einzig wirklich verläßliche am Ticketing des Vereins unseres Herzens. Übel, übel! Re: Stadion-Neubau
 Re: Stadion-NeubauTaifun hat geschrieben:Kann mir jemand sagen bis wann man seine DK-Bestellung erledigt haben muss. In dem Infoblatt steht nur ab dem 06.12.2010, aber nicht bis wann.

Stepanka hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Kann mir jemand sagen bis wann man seine DK-Bestellung erledigt haben muss. In dem Infoblatt steht nur ab dem 06.12.2010, aber nicht bis wann.
In diesem Filmchen heißt es kryptisch: "bis etwa Ende Dezember". Nichts zu danken.
SWR hat geschrieben: Ein Datum, bis wann Interessenten ihre Reservierung abgegeben haben müssen, nennt der Verein nicht.

, ist die Aussage, dass diejenigen, die vorher in N-Steh waren, auch wieder dorthin können, sicher. Dann müsste aber genau diese Anzahl von Karten aus dem neuen Online-Angebot vorab herausgenommen worden sein, bevor sich neue Leute in den N-Block reservieren. Den Endruck hatte ich aber bei dem Online-Angebot (analog für die Blöcke auf der "Süd", wo ja über 10.000 DK angeboten wurden, nicht). Wir haben jetzt für 9 Leute Bestätigungen für den N-Block, die alle vorher nicht dort waren...
 , ist die Aussage, dass diejenigen, die vorher in N-Steh waren, auch wieder dorthin können, sicher. Dann müsste aber genau diese Anzahl von Karten aus dem neuen Online-Angebot vorab herausgenommen worden sein, bevor sich neue Leute in den N-Block reservieren. Den Endruck hatte ich aber bei dem Online-Angebot (analog für die Blöcke auf der "Süd", wo ja über 10.000 DK angeboten wurden, nicht). Wir haben jetzt für 9 Leute Bestätigungen für den N-Block, die alle vorher nicht dort waren...
...kann mich noch gut an das ticketingShaman hat geschrieben:Und beim ersten Spiel in diesem Britadingsbums in WI...
 damals erinnern, gell Stepse.
 damals erinnern, gell Stepse.

Shaman hat geschrieben:Oh ja - und der Däne war auch mit dabei.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste