Moderator: Staff

Ermutigt von den frühen guten Nachrichten (danke!) von Frau Shaman und Herrn Otz, habe ich es auch gleich versucht. Schnell alle verfügbaren Mitglieds- bzw. Kundennummern meiner Gruppe eingesammelt, problemlos mit meinen alten Zugangsdaten eingeloggt und bis 9 Uhr hatten alle (9 Leute) ihren Wunschplatz im Support N! Yiiippiiiee!
 Ermutigt von den frühen guten Nachrichten (danke!) von Frau Shaman und Herrn Otz, habe ich es auch gleich versucht. Schnell alle verfügbaren Mitglieds- bzw. Kundennummern meiner Gruppe eingesammelt, problemlos mit meinen alten Zugangsdaten eingeloggt und bis 9 Uhr hatten alle (9 Leute) ihren Wunschplatz im Support N! Yiiippiiiee! 

Shaman hat geschrieben:Däne, ich habe meinen Brief gar nicht benutzt. Einfach eingeloggt, bestellt und fertig ...

Shoquelle hat geschrieben:Ich kann mich noch immer nicht einloggen.

Re: Stadion-Neubau
 Re: Stadion-NeubauStepanka hat geschrieben:Das klingt nach der "Fünf Brote und zwei Fische"-Story. Ist aber Glaubenssache. davonschleich

Ticktshop ist kaputt ...
  Ticktshop ist kaputt ...  
 Re: Stadion-Neubau
 Re: Stadion-Neubau Und? Gibt's was Neues? Nein? Auch gut.
 Und? Gibt's was Neues? Nein? Auch gut.Shoquelle hat geschrieben:...Grüße aus dem Herzen von Europa.

Zorro hat geschrieben:....., einschließlich Forum!.....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste