Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:![]()

Shaman hat geschrieben:Vor einem Jahr sprachst du noch anders über den kleinen, süßen, tapsigen ... du weißt schon ...

Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Vor einem Jahr sprachst du noch anders über den kleinen, süßen, tapsigen ... du weißt schon ...
So ab 8 Uhr finde ich ihn auch immer noch süß.![]()

struunz hat geschrieben:Katzen sind da auch viel penetranter, die springen dir ins Gesicht wenn alles nichts mehr hilft.
Shoquelle hat geschrieben:Außer dem verfressenen Hund habe ich auch noch eine bildungsferne Katze...
Stepanka hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Außer dem verfressenen Hund habe ich auch noch eine bildungsferne Katze...
Katzen sind meiner Erfahrung nach) nicht 'bildungsfern'. Sie halten lediglich andere Dinge für wichtig(er) als Menschen.

hier nehmen, so ungefähr sah das nämlich die 3 Stunden lang aus.
Taifun hat geschrieben:Warum nehmt iht euch eigendlich keine schlauen Tiere.................
Shoquelle hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Warum nehmt iht euch eigendlich keine schlauen Tiere.................
Schlaue Tiere wären nicht gut, da müssten wir uns nach deinen Kommentaren immer so umgewöhnen.

ertst.
dass das Spiel am Sonntag ist.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste