Moderator: Staff

Stepanka hat geschrieben:Weia, ist diese Stefanie eine beschränkte Person. Ihr Gerede würde glatt ausreichen, um weitere fünf Leute blöd ausschauen zu lassen.
zu druecken.
Toeppi

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...Stepanka hat geschrieben:swr.de: "Flutlicht" am 12. September Das Rheinland-Pfalz-Derby mit den Studiogästen Christian Duchs und Erwin Hoffer
( entschuldigung )Shaman hat geschrieben:Meint ihr, daß Flutlicht sich heute lohnt? Oder kommt wieder nur Lautern?
Mir klingt immer noch die Landeshauptstadt in den Ohren nach. 
Taifun hat geschrieben:es wird sich lohnen

Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Nein, ich glaube, daß heute nicht nur Kaiserslautern in 'Flutlicht' kommt.
Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Da bin ich aber mal gespannt, ob sie erwähnen, das 05 die Nummer eins in Rheinland-Pfalz....

Laola hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...
Da bin ich aber mal gespannt, ob sie erwähnen, das 05 die Nummer eins in Rheinland-Pfalz....![]()
Im Übrigen fand ich, dass "unser Österreicher" sympathischer rüberkam. Hoffer wirkte entweder sehr unsicher oder etwas schläfrig...

Meenzerkind hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf morgen, Sport am Montag 18.15 Uhr.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste