10. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Rheingauner05
10. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 5. Nov 2025, 21:56

Die Spielleitung hat:

Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Tobias Stieler (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Jetzt doch der Jöllenbeck schon wieder. :whistle: X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator

Re: 10. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Do 6. Nov 2025, 13:27

Rheingauner05 hat geschrieben:Jetzt doch der Jöllenbeck schon wieder. :whistle: X-|

Na ja. Es ist ja sicher ein leicht zu leitendes Spiel. Deswegen ist ja der Sören auch im Keller. :liar:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx

Beitragvon Proxx » So 9. Nov 2025, 22:24

Das ist nur ein subjektiver Eindruck, aber wenn am Spieltag nix von Europa steht fehlt da deutlich Wille, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 10. Nov 2025, 07:28

Proxx hat geschrieben:Das ist nur ein subjektiver Eindruck, aber wenn am Spieltag nix von Europa steht fehlt da deutlich Wille, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.

Ich würde der Mannschaft weder Wille noch Leidenschaft und auch Einsatzbereitschaft absprechen. Ich finde, dass es an der Qualität, die auch Formschwäche sein kann, mangelt. Dass der Kader nicht gut zusammengestellt ist und Schwächen aufweist, dürfte offensichtlich sein. Noch dazu sehe ich eine gewisse Beratungsresistenz seitens des Trainers. Jede Woche späte Wechsel, erst wenn das Boot am Sinken ist. Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob die Ersatzspieler was drauf haben, weil sie schlicht keine Chance bekommen. Ich kann es also nur erahnen.

Wir haben gestern ganz gut dagegengehalten, bis dann die Kräfte schwanden. Nach vorne ging wieder mal gar nichts. Dann kommt Sieb, der für mich kein BL Spieler ist. Die anderen Wechsel kommen wieder mal, wenn es zu spät ist. Ich erwarte schon, dass man an der Seitenlinie dazu lernt und was daran ändert. Ich habe weder Interviews noch die PK gehört und hoffe, dass das Schönreden endlich aufhört und (intern) mal Konsequenzen folgen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“