Moderator: Staff
 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremendfb.de hat geschrieben:Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Florian Badstübner (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Dr. Martin Thomsen (VA-A)
Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht sollte man Henriksen sagen, was in Mainz mit Trainern wie Hjulmand passiert, die mit einem nicht dafür zusammengestelltem Team versuchen, Ballbesitz ... [Ironie aus]
 Die Form haben wir nicht über den Sommer mitnehmen können. Einige, eigentlich alle, rennen der Form hinterher und die Neuen sind noch nicht angekommen. Ernüchternd fand ich auch, dass die Wechsel kaum was gebracht haben. Hiermit erübrigt sich die Frage, warum der wieder in der Startelf steht und nicht der andere. Vor allem die Leistungsträger der vergangenen Saison liefern momentan unterdurchschnittlich. Als Beispiel möchte ich stellvertretend für alle Amiri nennen. Er war letzte Saison der Unterschiedspieler und hat unser Spiel angetrieben. Momentan fällt er mir eher durch Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf.
  Die Form haben wir nicht über den Sommer mitnehmen können. Einige, eigentlich alle, rennen der Form hinterher und die Neuen sind noch nicht angekommen. Ernüchternd fand ich auch, dass die Wechsel kaum was gebracht haben. Hiermit erübrigt sich die Frage, warum der wieder in der Startelf steht und nicht der andere. Vor allem die Leistungsträger der vergangenen Saison liefern momentan unterdurchschnittlich. Als Beispiel möchte ich stellvertretend für alle Amiri nennen. Er war letzte Saison der Unterschiedspieler und hat unser Spiel angetrieben. Momentan fällt er mir eher durch Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf.Štěpánka hat geschrieben:Ein defensiver Sechser, der seinen Job auch so versteht und ausfüllen kann, würde unserem Spiel guttun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste