Noveski und Bungert bilden inzwischen unzertrennlich aussehende Duos mit ihrem jeweiligen Blauen. Vermutlich werden sie in der Halbzeit Telephonnummern tauschen.
Schürrle wird gefoult, ein Mensch auf der Haupt lobt den foulende Martin aus Gonsenheim und meine friedliebende Nachbarin droht damit, den Zwischenrufer von der Tribüne zu werfen.
Caligiuri wirkt am Ball ein bißchen wie Heller, man kann sie fast verwechseln. Er sieht schön die freien Räume. Noveski übt sich in Diagonalpässen und Šimák hat mal keinen Gonsenheimer erwischt, sondern über das Tor geschossen.
Noveski ist oft mit vorne, und Kirchhoff orientiert sich dann sofort nach hinten und sichert mit Bungert ab.
Heller mit dem Revanchefoul gegen den Dreier, das sah ganz genauso aus. Die Tribüne lacht. Die Gonsenheimer haben einen kleinen Mob in Block C sitzen. Ein Svler spielt den Ball bei einem Mainzer Konter ins Aus - die Fans freuen sich.
Wetklo - Noveski, Ivanschitz, Löw, Trojan, Babangida, Holtby, Bell, Polanski, Svensson und Jeffrey sind auf dem Platz. Handgezählt, von daher ohne Aufstellung.
Gonsenheim, das auch in der Halbzeit gewechselt hat,, läßt jetzt seinen anderen Torwart mitspielen, der auch direkt die Möglichkeit hat, sein Können zu zeigen. Macht er auch.
Nr. 13 der Gonsenheimer mit einem wunderschönen Torschuß in den spitzen Winkel, der von Wetklo abgewehrt wird.