Rosi ist heute - laut MRZ - mit den Amas in Saarbrücken. Es war wohl seine eigene Idee, sagt jedenfalls Neustädter: "Axel Schuster hat mich angerufen und gesagt, dass Marco mir helfen will"
Glückwunsch erstmal zu 90 Minuten beschwerdefreiem Spiel!
Kaum zu glauben...spielt Marco einfach mal für die Zweite, nach einer solchen Verletzung und erst vor kurzem erfolgten Trainingseinstieg. Einfach schön!
Nummer 4: Lebende Legenden, Kloppo und Nino...Hut ab, auf den Zaun und die HUMBA ein lebenlang!
Sehr richtig! Allerdings ist der Wille bei Marco auch nie die Frage gewesen, eher die Gesundheit. Hatte leider die Seuche am Schuh kleben. Aber nun kann es wieder losgehen
Nummer 4: Lebende Legenden, Kloppo und Nino...Hut ab, auf den Zaun und die HUMBA ein lebenlang!
Freut mich außerordentlich. Noch mehr hätte es mich allerdings gefreut, wenn man das zuerst auf der Vereinshomepage hätte lesen können und nicht in der BLÖD-Zeitung.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."
Das war haargenau mein Gedanke - und nur ganz unwesentlich anders formuliert. Normalerweise schleppe ich auch die Bild-Links nicht in die Spieler-Threads ein...