Moderator: Staff

Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!
Was macht man mit den kleinen grünen Dingern, damit sie die Sahne oder Milch nicht bitter machen?
 - Du meinst, Kiwis machen normalerweise die Sahne bitter? Wusste ich bisher gar nicht!
  - Du meinst, Kiwis machen normalerweise die Sahne bitter? Wusste ich bisher gar nicht!   
  schön schei*e sein.
 schön schei*e sein. jam*
 jam*Wartberg hat geschrieben:Tja, der Däne! Hat wohl gemeint, er versteckt den Kuchen im Keller und keiner findet ihn? War wohl nix, die Gäste im hiesigen Gasthaus finden einfach alles!
Ich hoffe, es hat allen geschmeckt.Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!
Was macht man mit den kleinen grünen Dingern, damit sie die Sahne oder Milch nicht bitter machen?

Die "Füllung" besteht nicht nur aus Sahne, es ist Sahne vermischt mit einem Teil des Biskuitbodens (und-nach Belieben- ein paar Tropfen Rum dazu).

Wartberg hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!

Die "Füllung" besteht nicht nur aus Sahne, es ist Sahne vermischt mit einem Teil des Biskuitbodens (und-nach Belieben- ein paar Tropfen Rum dazu).

Oder war hier der Kamillentee?
 Oder war hier der Kamillentee? 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste