Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Hast du evtl. auch probleme wenn du text markiert und danach per rechter maustaste kopieren und einfügen?
Shoquelle hat geschrieben:Hast Du, wenn Du es nach dem markieren via Maus über die rechte Taste kopierst und einfügst die selben Meldungen wie bei Strg+C und Strg+V?
Here is the solution that worked. I have this executable in my start-up so that it runs when the PC starts, and I never have the cut & paste problem anymore. The exe appears in the taskbar; if you need to do a screenshot, just right-click the icon and enable the printscreen function.
Calvin hat geschrieben::D Genial, das funktioniert! Vielen Dank an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben.
unique-dane hat geschrieben:Calvin hat geschrieben::D Genial, das funktioniert! Vielen Dank an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben.
Bitte!
Laß mich raten, du hast HP oder?
Kann ich deine persöhlichen ordner wieder löschen?
  Hatte einen, der hat 7 Jahre treu und brav seinen Dienst getan - und tut es jetzt als Zweit-PC immer noch. Und mein neuer ist auch wieder ein HP, und ich bin ebnefalls sehr zufrieden damit.
unique-dane hat geschrieben:Das Problem das Calvin hatte ist halt mehrfach bei HP-Laptops vorgekommen, sonst sind HP OK.
start.html Gefunden: Trojan-Downloader.JS.Iframe.cyq 09.07.2012 20:56:56
Zurück zu „Mit den besten Empfehlungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste