Moderator: Staff

Stepanka hat geschrieben:Nein. Diejenigen, die durch sein Aus-die-Schulter-Klopfen beizeiten in die Knie gingen, nicht. Es waren aber auch genug andere da.
Ein Wunder, daß bei seinem Dauergehüpfe der linke Balkon nicht heruntergebrochen ist - und sehr schade dazu. Eine bekannte Mainzer Pizzareklamenträger stand nämlich direkt darunter. So hätte der Tag nahezu perfekt werden können.

otz0815 hat geschrieben:Mich hättest du aber am Theater sehen müssen, ich war der mit dem rot/weißen Schal
Shaman hat geschrieben:Schal hatte ich keinen an, aber ein Aufstiegsshirt.

und weil alles so schön war, hat auch heute morgen die rübe nicht wehgetan, obwohl ich mich redlch bemüht hab, mit viel bier und sekt da chaos reinzukriegen

noodles hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:So wie dieser Smileywerden am Sonntag viel von uns aussehen!
...hast Du 'ne Ahnungnachem Spiel werden mich selbst meine kiddies nicht wiedererkennen.
noodles hat geschrieben:So ist das eben, wenn man (mit ordentlich Standgas) nach Hause kommt und mit der
Fernbedienung in der Hand aufem Sofa einschläft. Habs eben auf DSF gesehen...waaahnsinn!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste