24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2320
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 12. Mär 2017, 12:40

Dresden, Aue, Lautern wir kommen!
Isch freu misch! :D
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51684
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 12. Mär 2017, 12:52

Ich bin dafür, daß man diese Woche ... hier: Fabelhafte A-Jugend

Abgesehen davon ist in Aue das Catering (Stand: Letzte Saison) immer noch umwerfend gut.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Rolex
Beiträge: 968
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rolex » So 12. Mär 2017, 15:48

dadum hat geschrieben:Noch desolater als die Leistung unserer Mannschaft war eigentlich nur die der Darmstädter Pyro-Hunde.

Während ein munteres Feuerwerk ziemlich unbeschadet in den Block kam, durfte meine Wenigkeit sich bis auf die Boxershort nackig machen, weil so ein Viech mir am Bobbes geschnuppert hat...


:lol:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

eberennterwiederlos
Beiträge: 354
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon eberennterwiederlos » Mo 13. Mär 2017, 22:20

:lol:

Was hatteste denn vorher gegessen? Feuerwurst? :think:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1722
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Di 14. Mär 2017, 07:17

Ich war beim Bengalen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51684
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Mär 2017, 09:09

Okay, die Mannschaft möchte, anders als Schmidt und Schröder, nächstes Jahr lieber nicht international spielen, aber das hätten den beiden doch auch einfach ein paar Leute aus dem Mannschaftsrat mitteilen können.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Seminator
Beiträge: 1617
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 14. Mär 2017, 10:35

Ich könnte damit leben, dass sie nicht international spielen möchten. Dann sollen sie aber die 40 Punkte erreichen und dann in Badeschlappen zu den Spielen kommen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11611
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 14. Mär 2017, 14:35

Wer von den Spielern nicht versucht das Maximum aus sich heraus zu holen um die Spiele zu gewinnen, gehört vom Hof gejagt. So lari-fari Mitläufer kann man hier nicht gebrauchen. Wenn es endlich mal auf dem Rasen so brennen würde wie auf der Tribüne wäre alles bestens. :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Achilleus » Do 16. Mär 2017, 23:13

Genau, brennen statt rennen :-? :wirr:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste