Beitragvon Jockel » Sa 29. Nov 2014, 23:22
Ich hab mir einige Passagen des Spiels gegen Herne-West noch mal angesehen und muss mich jetzt doch mal ganz untypisch auf Wollscheid und Jara einschießen. Ich weiß, Mannschaftssport, der Angreifer ist der erste Verteidiger usw.
Aber was die beiden in letzter Abwehrreihe veranstaltet haben, war schon Slapstick vom Allerfeinsten und ich habe einen EXTREM großen Hals, wenn ich Noveski auf der Bank sitzen sehe und diese dilettantische Abwehr"leistung" bestaunen darf.
Daher bin ich mal äußerst gespannt auf unsere Aufstellung in Hamburg. Mal sehen, ob Bungert wieder fit ist, aber die beiden o.g. sind für mich hochgradige Sicherheitsrisiken. Daher BITTE Noveski dahin, wo er hingehört.
Und bitte auch außer der Aufstellung an der Einstellung arbeiten. Von mir aus kann sich der Kasper seinen Ballbesitz dahin stecken, wo keine Sonne scheint, aber dieses willenlose Ballgeschiebe ohne Raumgewinn können die Bayern spielen, aber nicht wir. Die haben nämlich vorne 200 Millionen rumlaufen, wo auch in schwachen Spielen wie heute in Berlin immer mal ein Robben oder sonst wer so ein Ding reinmacht.
Wenn man unseren Japaner zustellt, spielen wir ohne Torgefahr.
Und vielleicht mal den de Blasis bei den Amas rennen lassen und statt dessen den Sliskovic auf die Bank oder sogar mal auf den Platz, damit wir so etwas wie einen Überraschungseffekt haben. Mit gefühlten 7 Verteidigern und einem völlig in der Luft hängenden Einmannsturm wird das nichts.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."