Moderator: Staff
Udo auf kigges.de hat geschrieben:Heimspiel am 18.6 (Mittwoch)
Rückspiel am 22.6.(Sonntag)
Das Finale findet am 28.6. statt
Immer05 hat geschrieben:Laut Kicker und anderen Ergebnisdiensten hat Stuttgart gegen Fürth 2:1 gewonnen und bei 3 Punkten Rückstand auf Mainz das wesentlich bessere Torverhältnis? Demnach wäre Mainz doch noch gar nicht in den "Endspielen"...?????
1. FC Kaiserslautern: Für die U 17 des 1. FC Kaiserslautern beginnt die Sommerpause einige Tage früher. Das letzte Saisonspiel der "Roten Teufel" in der Süd/Südwest-Staffel der B-Junioren-Bundesliga gegen den frisch gebackenen Staffelmeister FSV Mainz 05 wurde vom 15. Mai auf Mittwoch, 11. Mai, vorverlegt. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Die vom künftigen DFB-Trainer Meikel Schönweitz (U 16-Nationalmannschaft) betreuten Mainzer haben durch die Verlegung etwas mehr Zeit, um sich auf die Endrunde um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft (ab dem 18. Juni) vorzubereiten. Im Halbfinale werden die Rheinhessen auf den Meister der Nord/Nordost-Staffel (Rasenballsport Leipzig oder Hertha BSC) treffen.
Štěpánka hat geschrieben:dfb.de:vom 15. Mai auf Mittwoch, 11. Mai, vorverlegt.
Sport aus Mainz-Ticker hat geschrieben:05-B-Junioren: Der DFB hat die Innenverteidiger Constantin Leinhos und Zaki Ech-Chad nach ihren Roten Karten für zwei beziehungsweise drei Spiele gesperrt. Leinhos ist im Halbfinal-Hinspiel wieder spielberechtigt, Ech-Chad erst im Rückspiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste