Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?
Selbstbefriedigung f?hrt angeblich zu H?rsch?den.

Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?

unique-dane hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Schon mal was von "lautlos" geh?rt?
Gut das es keine einschr?nkungen beim lesen und schreiben verursagt, gell Mausi?

otz0815 hat geschrieben:Beethoven
Der hat auf ein St?ck Holz gebissen, das mit seinem Klavier verbunden war. B?se Zungen halten das f?r den Grund, warum in seinem Sp?twerk die B?sse noch ganz in Ordnung waren, die hohen T?ne oftmals unertr?glich.
Was k?nnt' ich denn jetzt mal essen?Laola hat geschrieben:AH! Gerade endlich den Weg zum legend?ren Gasthaus gefunden...
aber was hier los ist, wei? ich auch nicht: T?r sperrangelweit offen, aber alles dunkel, kein Lichtlein brennt (Stromrechnung nicht bezahlt?)..![]()
Vor der T?r lagert ungef?hr eine Tonne Feuerwurst, tiefgeforen, ?bersteht vermutlich die Winterpause - eventuell aber Fehllieferung?
Aus der Ferne h?re ich laute Musik .... glaube, Beethoven![]()
Etwas merkw?rdig alles ....
Was k?nnt' ich denn jetzt mal essen?
Achmed hat geschrieben:Laola hat geschrieben:AH! Gerade endlich den Weg zum legend?ren Gasthaus gefunden...
aber was hier los ist, wei? ich auch nicht: T?r sperrangelweit offen, aber alles dunkel, kein Lichtlein brennt (Stromrechnung nicht bezahlt?)..![]()
Vor der T?r lagert ungef?hr eine Tonne Feuerwurst, tiefgeforen, ?bersteht vermutlich die Winterpause - eventuell aber Fehllieferung?
Aus der Ferne h?re ich laute Musik .... glaube, Beethoven![]()
Etwas merkw?rdig alles ....
Was k?nnt' ich denn jetzt mal essen?
Currywurst !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste