kirsty hat geschrieben:kann ich jetzt endlich meinen Grand Hand spielen ?
?u?erst gerne. Mein "contra" hast Du geh?rt?
Moderator: Staff
kirsty hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Du wei?t schon, das beim Skat auch die Luschen Trumpf sind
Deshalb spielst Du das ja so gerne.

*n?rgel*
kann ich jetzt endlich meinen Grand Hand spielen ?

kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat

Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Das ist ja auch das weit reizvollere Spiel.
 Du auch?
  Du auch?   So mit allem drum und dran?
 So mit allem drum und dran?  
 kirsty hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Echt?Du auch?

Fleischlos, Buben,- Damen, -Farbensolos, Verkaufen, Hochzeiten, Sau, Supersau, Genscher und so ???

otz0815 hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Echt?Du auch?

Fleischlos, Buben,- Damen, -Farbensolos, Verkaufen, Hochzeiten, Sau, Supersau, Genscher und so ???
H????????

kirsty hat geschrieben:...Supersau, Genscher und so ???

otz0815 hat geschrieben:Wohnung aufr?umen usw
Sonst lass ich mich heute Mittag nicht zu den Amas

Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...[b]Supersau, Genscher[b] und so ???
Der Rest sagt mir schon etwas, aber das nicht.

kirsty hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Spiel endlich aus. Wer rechnet verliert, sagt der Ochs doch immer.
Ok, Hosen runter!
*Kreuzbauerzieh**
Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Mikel auch da ist
Guten Morgen Mikel, setz Dich doch zu uns.

t.wuff hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:
Edith sagt gerade, ich soll t.wuff sagen, sie solle mal winken. Hiermit geschehen.
Vielen Dank f?r Deine Besorgnis.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste