Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:Wenn man einem Spieler offen sagt, dass er in den nächsten Jahren nicht mehr die Rolle spielen kann wie bisher, weil man die Mannschaft anders ausrichten möchte, dann ist es weder unehrlich noch respektlos. (...) Ich finde es fairer, wenn man dem Spieler einen Wechsel nahelegt statt ihn dann auf der Bank, oder noch schlimmer auf der Tribüne, unglücklich werden zu lassen. Andi ist im besten Fußballalter und wird sicher noch eine bessere Rolle spielen können als es bei uns der Fall gewesen wäre. Im Grunde sind wir ja nur auf die Presse angewiesen und mit Ausnahme von einem Kicker Artikel, scheint mir der Umgang recht fair gewesen zu sein.
Sehr gut getroffen. Ich finde an dem Vorgehen nichts unfair. Und kein Verein sollte es sich leisten, zur Gesichtswahrung etwas vorzuschreiben. Wenn Tuchel einen "Plan" hat und eben eine Idee und ein Ivanschitz passt nicht rein, dann ist es doch ehrlicher, dies so zu machen, als eine Scheinverhanldung platzen zu lassen.

Taifun hat geschrieben:AZ: Gut ist für Tuchel nicht gut genug

Seminator hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:denn früher war das mal respektvoller und ehrlicher.
Wenn man einem Spieler offen sagt, dass er in den nächsten Jahren nicht mehr die Rolle spielen kann wie bisher, weil man die Mannschaft anders ausrichten möchte, dann ist es weder unehrlich noch respektlos....
Štěpánka hat geschrieben:Wenn Du die letzte Folge im Fansehen gesehen hast, da sagt Tuchel, wie es gewesen ist. Also nichts von wegen "steht schon länger fest" oder so. War wohl eine schwere Entscheidung und ist unter anderem deswegen jetzt gefallen, um Ivanschitz Planungsmöglichkeiten zu geben.
Seminator hat geschrieben:AZ: Bruchweg-Geflüster:Ivanschitz und die „New Economy“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste