Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 10:20

Hat jemand mehr Info darüber gelesen?

3,95 für 4 spiele :shock: ...Kann doch nicht sein?



mainz05.de hat geschrieben:Ein Spiel verpasst? Kein Problem!

Mit Mainz 05 TV seid ihr trotzdem immer hautnah am Geschehen dabei. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und das gilt auch für Mainz 05 TV! Kurze Zeit nach Abpfiff haben alle die Möglichkeit, kostenpflichtig das Spiel herunterzuladen und es auf dem Rechner anzusehen.

Hinweis: Dieser Service kostet monatlich 3,95 Euro.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Matze
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:58
Wohnort: Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze » Do 9. Aug 2007, 10:36

1 Monat = 4 Spiele???

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Aug 2007, 10:37

Heimspiele vs. Spiele insgesamt - vielleicht hilft das.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 10:40

Könnte auch mehr sein, es gibt ja monate mit 5 WE's und obendrauf vielleicht DFB-Pokal.

Oder soll es jetzt ein scherz sein und du hast info's die ich gerne hätte?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Aug 2007, 10:53

Ich scherze nie - soweit müßtest Du mich inzwischen kennen. Oder meinst Du Matze?

Ich habe von dem 'Projekt' erstmals auf der Homepage gelesen und weiß nicht mehr, als da steht. Und daß die Firma, deren Namen nicht genannt werden soll, ein Login für alles, was sie so anbieten wollen, aber ja nicht richtig können, haben wollten. Weil ja auch jedermann jederzeit Interesse an diesen Downloads hat... :?
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 10:57

Matze's...

Vielleicht ist es ja "nur" Heimspiele... Immernoch einen guten preis, wie ich finde.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4195
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Do 9. Aug 2007, 11:19


Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 11:31

HSV.de:

Bild

Also wahrscheinlich doch alle spiele ++++

Die werden wohl nicht teurer als die HSV sein?

Auf das freue ich mich SEHR! :P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 9. Aug 2007, 14:20

"nichts ist älter als die Zeitung von gestern"

Dementsprechend interessant sind die Heimspiele nach dem Spiel.

just my 16 premiereabos

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 9. Aug 2007, 14:39

Ich bekomme keinen premiere hier bei mir... kein kabel und um empfang über sattelit zu bekommen, müsste ich das haus gegenüber in ruinen legen. :?

Und um die spiele nochmals zu erleben und bestimmte und spielentscheidene momente unter die luppe nehmen zu können, ist die 4,- im monat oder halt 40,- im jahr, bestimmt nicht viel... Und wer weis was die dazu noch bieten werden? (Siehe HSV)

Ich bin dabei!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4195
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Do 9. Aug 2007, 14:39

more-hahn hat geschrieben:"nichts ist älter als die Zeitung von gestern"

Dementsprechend interessant sind die Heimspiele nach dem Spiel.

just my 16 premiereabos


Ich hab bis auf gaaanz wenige Ausnahmen (z.B. die Arena-Boykott-Zeit) alle Spiele, bei denen ich war, danach noch mal angesehen ... manchmal hab ich nämlich nicht alles mitbekommen, weil ich mich so uffreesche mußt.

Und das Seltsame war: Obwohl ich den Ausgang wußte, hab ich immer noch mitgefiebert. :oops:

(Ich krieg beim Liverpoolspiel immer noch Herzklopfen ... und das hab ich wegen zahlreicher Kopien x-Mal zumindest in Ausschnitten gesehen, weil noch nicht so lange einen DVD-Brenner haben und daher immer von Player zu Recorder kopieren mußte)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Aug 2007, 14:48

Ich habe mir vor kurzen noch einmal das Pokalspiel gegen Lautern angesehen (ich hatte es im Stadion schon gesehen) - war das aufregend! Dabei wußte ich schon sehr wohl noch, wie es ausgegangen ist. Allerdings hatte ich Herrn Wolf nicht so sehr weinerlich in Erinnerung, da ist das Gedächtnis manchmal gnädig.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4195
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Do 9. Aug 2007, 14:56

Stepanka hat geschrieben:Ich habe mir vor kurzen noch einmal das Pokalspiel gegen Lautern angesehen (ich hatte es im Stadion schon gesehen) - war das aufregend! Dabei wußte ich schon sehr wohl noch, wie es ausgegangen ist. Allerdings hatte ich Herrn Wolf nicht so sehr weinerlich in Erinnerung, da ist das Gedächtnis manchmal gnädig.


:lol:

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 49
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Do 9. Aug 2007, 15:05

Ihr seid ja süß :)
Bild

martinez
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2007, 17:31

Beitragvon martinez » Di 21. Aug 2007, 17:40

Mainz 05 TV ist mittlerweile online. Habe es eben auch getestet. Ist wohl identisch mit dem Angebot der anderen Mannschaften TV's wie HSV TV, Werder TV etc.

Kurz nach dem Spiel kann man sich dann das gerade hoffentlich gewonnene Spiel ansehen. Während des Spiels gibt es einen Ticker sowie einen Audio Kommentar. Man kann Kurzusammenfassungen von ca 4 Minuten sehen, komplette Abschnitte (je 15min) oder das komplette Spiel. Das ganze für das Spiel des aktuellen Spieltages und die vergangenen Spieltage der Saison. Zusätzlich soll es noch PK Mitschnitte, Interviews etc geben, ist momentan noch nichts im Angebot.

Preis 11,85 für 3 Monate, 19,75 für 6 Monate und 39,95 für 12 Monate.

Komentar könnte bißchen emotionaler und lebendiger sein, ansonsten aber topp, keine Streaming Probleme, wobei jetzt natürlich auch wenig Zugriff herrscht.


Also kurz: guter erster Eindruck, für die ersten Monate bin ich schonmal dabei

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 17:45

Das habe ich jetzt schon das dritte Mal wörtlich genau so von Dir gepostet gelesen. Und in beiden Foren hast Du Dich extra dafür angemeldet - bekommst Du Geld dafür, da? Du diesen Text verbreitest? :?
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

martinez
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2007, 17:31

Beitragvon martinez » Di 21. Aug 2007, 17:59

Nein, bekomme ich nicht, ich habe mich einfach lange darauf gefreut, da ich DVB-T'ler bin und somit außer live im Stadion nichts sehen konnte. Unique dane hatte in einem anderen Forum gepostet und gebeten ,dass man ihm Bescheid sagt, wenn sich etwas tut,deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 18:13

unique-dane ist aber ziemlich pfiffig - ich glaube nicht, daß er dafür zwei Postings... und im anderen Forum auch... ach, was soll's. Türklapp
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

martinez
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2007, 17:31

Beitragvon martinez » Di 21. Aug 2007, 18:19

Wie bist du denn drauf?

Es geht dich mal einen ziemlichen Käse an, wo und wie oft sich irgendwelche Leute anmelden und was sie posten...

Da lässt man anderen Leuten eine Information zukommen, um die sie teilweise sogar gebeten haben und dann soll/muss man sich noch rechtfertigen :evil:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51005
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 18:31

martinez hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?

Es geht dich mal einen ziemlichen Käse an, wo und wie oft sich irgendwelche Leute anmelden und was sie posten...

Da lässt man anderen Leuten eine Information zukommen, um die sie teilweise sogar gebeten haben und dann soll/muss man sich noch rechtfertigen :evil:


Ganz so ist es auch wieder nicht - Crossposting verbietet schon die Nettikette. Und wenn plötzlich hier wie drüben lauter neue Leute auftauchen und Finanzdienstleister prima und plötzlich kostenplichtige Pressekonferenzen super finden, sich schrecklich für den Verein interessieren, aber bis ausgerechnet heute noch nie meinten unbedingt etwas posten zu müssen, das eine Anmeldung gerechtfertigt hätte und dann das gleiche Posting auch noch in mehreren Foren publizieren - das hat mit 'Draufsein' gar nichts zu tun.

Am ehesten noch mit Langeweile, da ich mir noch ein paar Stunden lang merken kann, was ich gelesen habe.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste