Beim Radeln Schaufenster angucken kann unter Umständen aber auch ungesund sein, wenn nicht für dich, dann für eventuell herumstehende Passanten.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
War schon irgendwo zu lesen, wann ein Ende der derzeitigen Eiszeit absehbar ist?
Ich bin ja wahrhaftig kein Hitzemensch, aber Fast-Winter-Temperaturen im Juli müssen auch nicht sein.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
Aktuelle Themen: Putzen, Kuchen/Marmeladerezepte und Wetter.
Ich hätte daher gerne:
2 kleine Pils, 'nen Klaren, einen Ascher und herjeh! kann jemand mal die Fenster schliessen, der ganze wunderbare Kneipenmief geht ja perdu! Oh - und eine Frikadelle mit scharfem Senf und einer Scheibe Graubrot. Bitte.
Hier, ich hab noch was in Flaschen gefunden - aber der Schnaps? Keine Ahnung, wo sie ihn versteckt haben. Oder ob die Flaschen gewaschen wurden und an der Leine hängen... hier ist ja alles möglich.