Die Homepage von Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon P Tau » Fr 14. Sep 2012, 09:40

Auf meinem Teil ist noch kein Update angekommen. Habe nur die Empfehlung bekommen neu zu instalieren. Da blieb aber alles beim Alten.

btw: Der Herr Jockel war doch der Erste der hier mit so ´nem neumodischen Kram rumgelaufen ist. :furz:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7347
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 14. Sep 2012, 10:27

Domfalke hat geschrieben:Du bist nur zu alt, Jockel. Könnte mal jemand seinen Zivi... :undweg:

Möchtest Du noch irgendwas sagen, solange es noch geht? :)

P´Tau hat geschrieben:Der Herr Jockel war doch der Erste der hier mit so ´nem neumodischen Kram rumgelaufen ist. :furz:

Klar. Aber jetzt, wo´s jeder hat, .... :engel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 2212
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 4. Okt 2012, 11:25

Die neue HP ist der letzte Dreck :wütend: Nix funktioniert, bekomme laufend Fehlermeldung, Ticketshop geht gar nicht.
Das Ding haben Diletanten gebaut. :kotz:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 4. Okt 2012, 12:56

Versteh ich nicht, bei mir funktioniert alles. Super anzuschauen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7347
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 4. Okt 2012, 12:57

Heidel raus!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Domfalke » Do 4. Okt 2012, 13:05

dirk b. hat geschrieben:Ticketshop geht gar nicht.


War heute Vormittag schon zwei mal drin. Der geht eigentlich schon... die haben den unglücklich verlinkt, das stimmt. Findest vielleicht den Link nicht? :mrgreen:

Rebellinho77
Beiträge: 594
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Do 4. Okt 2012, 13:48

Bei mir (IE 8) geht auch garnix auf der HP...
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Domfalke » Do 4. Okt 2012, 14:34

Rebellinho77 hat geschrieben:Bei mir ( IE 8 ) geht auch garnix auf der HP...


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Homepage funktioniert auch da bei mir ganz normal. Ihr dürfte halt net immer blind alle Add-Ons und Plugins installieren :wink:

An Dirk und Rebellinho:

habt Ihr beiden rein zufällig NoScript installiert und irgendeine Quelle noch nicht freigegeben? Das würde Dirk´s Problem zumindest nachvollziehbar machen.

Zorro
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Zorro » Do 4. Okt 2012, 16:40

Also alles beim alten - es gibt doch noch "unser" Mainz 05!!!...




... zumindest bei Homepage und Ticketing. ;-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 4. Okt 2012, 17:46

Ich hab immer noch keine Probleme mit der HP und Ticketing von Mainz 05....... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 2212
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 4. Okt 2012, 17:48

Domfalke hat geschrieben:
Rebellinho77 hat geschrieben:Bei mir ( IE 8 ) geht auch garnix auf der HP...


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Homepage funktioniert auch da bei mir ganz normal. Ihr dürfte halt net immer blind alle Add-Ons und Plugins installieren :wink:

An Dirk und Rebellinho:

habt Ihr beiden rein zufällig NoScript installiert und irgendeine Quelle noch nicht freigegeben? Das würde Dirk´s Problem zumindest nachvollziehbar machen.


Eigentlich habe ich bei meinen Browsereinstellungen keine Sperren, aber unter FireFox gings dann.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51480
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 29. Mai 2013, 12:17

Sommerpause.

Bild
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2149
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 11. Feb 2014, 00:47

Sommerpause ist lange vorbei. Dafür ist jetzt Sprachpause.

Liebe Leute, es heißt: Entwirf und nicht 'Entwerfe' (deinen eigenen Schal!).

Für eine offizielle Seite mehr als ein bisschen peinlich, oder? Benutzt doch einfach mal den Duden. Danke.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1609
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 11. Feb 2014, 09:28

Ist bestimmt Teil der nächsten Sprachreform. :wink:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Di 11. Feb 2014, 10:39

elli² hat geschrieben:.......Liebe Leute, es heißt: Entwirf und nicht 'Entwerfe' (deinen eigenen Schal!).


Ist halt "Meenzer-Dialekt"! :ka: :?:

Mir babbele und schreibe halt, wie uns de Schnabbel gewachse is! Basda un fertisch. :miffel:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51480
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 11. Feb 2014, 10:57

'entwerfe' laß ich nicht als Dialekt durchgehen; bei 'entwerf' hätte ich nicht widersprochen, aber 'entwerfe' ist einfach nur falsch, weil Präsnes. Man versteht es, aber es ist nicht richtig.

Da der Rest aber Standarddeutsch ist... :mrgreen:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7347
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 11. Feb 2014, 12:25

Abber besser alswie annersder.

*hurz*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon noodles » Mi 12. Feb 2014, 13:14

...dreggs wibbs.
scheissndregg tribbüne.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Otz » Mi 12. Feb 2014, 13:33

noodles hat geschrieben:...dreggs wibbs.
scheissndregg tribbüne.

unnerschraib :liar:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51480
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 14. Mär 2014, 20:03

Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste