EM 2012

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EM 2012

Beitragvon Taifun » Fr 22. Jun 2012, 17:43

Klose, Schürrle und Reus spielen! schreibt der Kicker......da muss ich ja meinen Tipp änd.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EM 2012

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Jun 2012, 20:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EM 2012

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Jun 2012, 22:42

Neuer wird überschätzt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: EM 2012

Beitragvon Otz » Fr 22. Jun 2012, 23:44

Stepanka hat geschrieben:Neuer wird überschätzt.

vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EM 2012

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Jun 2012, 09:27

:lol: Schon mal einen wirklichen Weltklassetorwart gesehen? Oder gestern das 1:1?

fcbayern: Neuers Ziel in Mainz 'Unbedingt wieder zu null spielen'

Vor allem das "wieder", nachdem er das letzte Spiel in Gelsenkirchen ja auch ganz toll zu Null gespielt hatte, nicht wahr?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitragvon Jockel » Sa 23. Jun 2012, 12:54

Er ist gut, aber keine Weltklasse.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EM 2012

Beitragvon Štěpánka » So 24. Jun 2012, 17:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77935
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EM 2012

Beitragvon Štěpánka » So 1. Jul 2012, 00:03

spiegel.de: Umstrittene TV-Bilder bei EM Das falsche Spiel der Uefa

Zu deren "human story of the game" gehören offenbar einerseits: ergreifende Emotionen. Ein Fan - noch dazu eine Frau! - weint, weil das eigene Team zu verlieren droht. Wie mitreißend! Ein Trainer neckt - trotz aller Anspannung! - verspielt einen Balljungen. Wie bezaubernd! Andererseits scheinen nicht dazu zu gehören: Bengalos, Flitzer oder deutsche Politiker, die an die fragwürdige Menschenrechtspolitik des Gastgeberlandes erinnern. Die Zuschauer von ARD und ZDF haben aber ein Recht, darüber informiert zu werden
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste