Unterforen

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

dr. iLs

Unterforen

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 18:37

Momentan sind die Unterforen ja noch genau wie im Offi. Habt ihr Vorschl?ge f?r ?nderungen?



In einem anderen Fred wurde ja schon vorgeschlagen, den G?steblock zu entfernen...

Flo

Beitragvon Flo » Fr 3. Aug 2007, 19:02

Ja, G?steblock kann raus. Der Rest is in Ordnung denk ich.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Sa 4. Aug 2007, 20:52

Also ich f?nde ein Unterforum f?r Newbies oder Unwissende (so wie mich :oops: ) total hilfreich.

Ein Unterforum halt, in dem man / frau total "doofe" Fragen zum Forum u.?. stellen darf, ohne daf?r gesteinigt zu werden :wink:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 4. Aug 2007, 21:00

kirsty hat geschrieben:Also ich f?nde ein Unterforum f?r Newbies oder Unwissende (so wie mich :oops: ) total hilfreich.

Ein Unterforum halt, in dem man / frau total "doofe" Fragen zum Forum u.?. stellen darf, ohne daf?r gesteinigt zu werden :wink:




Daf?r ist das hiesige Unterforum ja da. ;)

Markus01020304 05
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:04

Beitragvon Markus01020304 05 » So 5. Aug 2007, 11:42

dr. iLs hat geschrieben:
kirsty hat geschrieben:Also ich f?nde ein Unterforum f?r Newbies oder Unwissende (so wie mich :oops: ) total hilfreich.

Ein Unterforum halt, in dem man / frau total "doofe" Fragen zum Forum u.?. stellen darf, ohne daf?r gesteinigt zu werden :wink:




Daf?r ist das hiesige Unterforum ja da. ;)


W?r ja im Prinzip auch nichts anderes als ein 2. Koko f?r uns. :lol:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 5. Aug 2007, 11:49

dr. iLs hat geschrieben:
kirsty hat geschrieben:Also ich f?nde ein Unterforum f?r Newbies oder Unwissende (so wie mich :oops: ) total hilfreich.

Ein Unterforum halt, in dem man / frau total "doofe" Fragen zum Forum u.?. stellen darf, ohne daf?r gesteinigt zu werden :wink:




Daf?r ist das hiesige Unterforum ja da. ;)




:nee: ohne das dar?ber steht "f?r Dummies" o.?. traue ich mich nicht :oops:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mi 22. Aug 2007, 15:29

Um das Thema noch einmal aufzufrischen: Habt ihr Vorschl?ge, was soll hinzukommen, was gestrichen werden!?

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 22. Aug 2007, 15:55

Ich h?tte gern "Achi's Schlachthof" als seperates Unterforum.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Mi 22. Aug 2007, 15:58

Achilleus hat geschrieben:Ich h?tte gern "Achi's Schlachthof" als seperates Unterforum.




[x] Daf?r!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mi 22. Aug 2007, 17:33

Aufgrund der ?bersicht und um Serverplatz zu sparen, werden im Koko alle Freds, in die seit 7 Tagen nicht mehr gepostet wurde, gel?scht. Dies verringert allerdings nicht den Postcount.

tram05

Beitragvon tram05 » Mi 22. Aug 2007, 17:40

Papa Alex hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Ich h?tte gern "Achi's Schlachthof" als seperates Unterforum.




[x] Daf?r!




[x]

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 15:55

Wir haben vor die Foren heute umzubenennen.



Wir bitten um Vorschl?ge wie was genannt werden soll und was so bleiben soll.



Danke schon mal.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 15:59

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Wir haben vor die Foren heute umzubenennen.



Wir bitten um Vorschl?ge wie was genannt werden soll und was so bleiben soll...


In welche Richtung tendiert Ihr, bzw. wozu habt Ihr/haben wir das vor? Damit wir eine Idee haben, welche Vorschl?ge ?berhaupt passend w?ren...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 18. Sep 2007, 16:00

Wir wollen unsere Namensgebung der Unterforen sich ein wenig von der des Offiziellen unterscheiden lassen.:)

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 18. Sep 2007, 16:03

Es sollten alle- bzw. fast alle Foren einfach umbenannt werden und auch einige neuen Unterforen, wie zum Beispiel "Nationalmannschaften" oder "Andere Sportarten" entstehen.

Flo

Beitragvon Flo » Di 18. Sep 2007, 16:14

Hmmm also bei Profis und Amas/Jugend w?sste ich nicht wirklich was man da ?ndern soll. Fanbelange k?nnte man vll in einfach nur "Fans" umbenennen.



Fu?ball national k?nnte man mit internationalem Fu?ball zusammenfassen meiner Meinung nach, da w?re "Fu?ball allgemein" richtig.

Neues Unterforum f?r Nationalmannschaften und Andere Sportarten halte ich f?r sinnvoll, ansonsten vll noch ein Unterforum, was "Transferger?chte" hei?t (aber erst ab der Winterpause n?tig mMn), um halt Ger?chte zu posten und dar?ber zu diskutieren.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Sep 2007, 16:23

PetrRuman hat geschrieben:Hmmm also bei Profis und Amas/Jugend w?sste ich nicht wirklich was man da ?ndern soll. Fanbelange k?nnte man vll in einfach nur "Fans" umbenennen.


Man k?nnte es 'Erste Mannschaft' und 'Zweite Mannschaft' benennen.



Einfach nur 'Fans', finde ich, trifft die Sache nicht. Dann lieber etwas wie 'Auf den R?ngen' o.s.?. aber es sollte auch nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen klingen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 18. Sep 2007, 16:33

Achilleus hat geschrieben:Ich h?tte gern "Achi's Schlachthof" als seperates Unterforum.






Das steht immernoch 8)

Nat?rlich m?chte ich auch die Kontrolle ?ber diesen Bereich haben.


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste