Seminator hat geschrieben:Paul als Sparringspartner im Training eingeladen. Amiri als Retter-Joker. Beier nur nachnominiert. Und dann der Rest. Klar schaue ich durch die Mainz-Brille, aber die NM ist zum Abgewöhnen. Der Trainer sowieso. Ich finde, dass man eine Mannschaft anders aufbauen sollte. Bayern-Block war früher sinnvoll, heute ist es kontraproduktiv. Sogar Kimmich bringt in meinen Augen, im Mittelfeld mehr Nach- als Vorteile. Trotz Tor hat Gnabry dort nichts zu suchen. Ohne ihn lief es besser. Sein Tor ändert meine Meinung nicht. In meinem Bekanntenkreis werde ich oft kritisiert, aber auch Rüdiger sollte endlich die Koffer packen.
Rüdiger? Muaah. Ohne Worte.
Gnabrykimmichgoretzka - alles "ein Brei".
Habe mir das Spiel so nebenher angetan, das andere übrigens auch, mit einer gewissen Freude

, dieses gelangweilte Bayerngekicke geht einem so auf den Zeiger. Niemalsnienicht wird es dahin kommen, daß ein Bundestrainer die überspielten und übersättigten Kicker aussondern DARF. Niemals.
Da ist der Ulli vor. Und andere.
Das ist das Problem mMn. Die Freiheit der Wahl besteht nicht, für keinen deutschen Nationaltrainer.
Und der obereitle Nageldingens mit dem Jackenfetisch ist in allererster Linie natürlich zu so etwas gargarnicht fähig und willens. Und wäre er es, traute ich ihm unter keinen Umständen zu, etwas daraus zu machen.