Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

dr. iLs

Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon dr. iLs » Mo 18. Aug 2008, 16:36

Zuletzt geändert von dr. iLs am Do 21. Aug 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 19. Aug 2008, 01:01

Petric ist ein ziemlich geiler Spieler, dem ich mehr Potenzial zuspreche als dem bemalten Ägypter.
Der HSV geht mir recht am Hintern vorbei, trotzdem denke und hoffe ich, dass er dort einschlägt. Zidan hingegen, so gut er auch spielen kann wenn er mag, wird in Doofmund enttäuschen und dann in die Emirate gehen, Kohle scheffeln.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Do 21. Aug 2008, 16:09


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 21:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 23. Jan 2009, 17:04

spiegel.de: Fußball Jojo und der Präsident

Beim Hamburger SV ist ein Machtkampf zwischen Vereinsmitgliedern und dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann ausgebrochen. Gestritten wird um die Identität des Spiels: Wem gehört der Fußball, den Bossen oder den Fans?...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 25. Jan 2009, 19:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 8. Feb 2009, 09:52


Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tim » Do 7. Mai 2009, 15:29

Heute Abend bitte die Bremer rauskegeln :)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Mai 2009, 09:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Jun 2009, 09:22


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Jan 2010, 23:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Štěpánka » So 28. Feb 2010, 23:57

hsv-sc.de: Supporters TV 7. Sendung 22.02.2010 HSV - alles ultrà? - oder was? Sendung kann heruntergeladen werden
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Taifun » Mo 5. Apr 2010, 19:47

AZ: Guerrero verschärft HSV-Krise

Unter dem Pfeifkonzert der enttäuschten Besucher soll ihn ein Fan auf den teureren Plätzen beschimpft haben. Der 26-Jährige feuerte daraufhin seine fast volle Trinkflasche in das Gesicht des Anhängers und wollte sogar auf die Tribüne klettern, um gegen den Mann Hand anzulegen.


Bin ich doch mal gespannt was er dafür vom DFB bekommt........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon noodles » Mo 5. Apr 2010, 20:03

...ist doch harm :whistle: los gegen das, was sich die 05er Woche für Woche erlauben.
Ich tippe auf maximal ein Spiel Sperre und 500€ in die HoyzerscheGedächtnisPortokasse.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon struunz » Di 6. Apr 2010, 09:49

Die Schiris wollen uns vor dem Eurobabogaaal schützen, nicht das wir wieder per Fairplaywertung dabei sind.

Und zu Guerrero: Ich fands jet nicht soo schlimm, wer Leute beleidigt, muss damit rechnen, dass die sich wehren.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Taifun » So 11. Apr 2010, 17:21

HSV wehrt sich gegen Sperre
Der Hamburger SV hat Protest gegen die Sperre von Paolo Guerrero eingelegt. Der Angreifer wurde von DFB-Sportgericht für fünf Bundesligaspiele gesperrt. In der kommenden Woche wird es eine endgültige Entscheidung geben.


Wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre, dann möchte ich nicht wissen wie dann das Urteil ausfallen würde.
Das Urteil vom DFB ist eine absolute Frechheit.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Taifun » Mo 26. Apr 2010, 12:05

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Taifun » Mo 26. Apr 2010, 12:36

Labbadias Vertrag hatte Laufzeit bis 30. Juni 2012. Ihm traute die Klubführung nicht mehr zu, das Ruder im Saisonfinale noch herumzureißen. In der vergangenen Saison hatte Labbadia Bayer Leverkusen trainiert und war im Sommer gegen eine geschätzte Ablöse von 1,3 Millionen Euro als Nachfolger von Martin Jol nach Hamburg gewechselt. Der frühere Bundesliga-Torjäger war bei seiner Verpflichtung der sechste Trainer des HSV in knapp sechs Jahren.


Mit dem Geld kann er sich zur Ruhe setzten und Federn in die Luft blasen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Meenzerkind » Mo 26. Apr 2010, 23:37

Was geisterte soeben in den Radionachrichten rum? :shock:

Jogi Löw soll sehr wahrscheinlich, vielleicht nach der WM, also nächste Saison neuer Trainer werden. :think:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Beitragvon Taifun » Di 27. Apr 2010, 06:45

Aber nur, wenn er nicht bei der WM in der Vorrunde rausfliegt. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste