Moderator: Staff
elli² hat geschrieben:Widerliches Thema.
Seminator hat geschrieben:Social Media gepaart mit dem Wort Marke lässt bei mir leider die Finger erlahmen. Es tut mir wirklich Leid, weil ich sonst immer gerne mitmache.
Ich wage auch die Prognose, dass hier nicht der richtige Platz ist, um dafür zu werben. Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.
Die Tatsache, dass wir als einziger Verein nicht die Teilnehmerzahl erreicht haben, könnte so gelesen werden:
A) Wir haben nicht so viele Fans
B) Die Entwicklung zum 0815 Verein ist noch nicht abgeschlossen und es besteht noch Hoffnung
Ich wünsche mir natürlich, dass es eher B ist.
Jockel hat geschrieben:verschoben
Joch15 hat geschrieben:Selbstverständlich, die Marke ist alles entscheidend für deine Identifikation als Fan!
elli² hat geschrieben:
Ei suppa. Studenteköpp als Welterklärer. Das wird Frau Stepanka aber beeindrucken.
Und ja, ich hab meine email geleeeeesen.
Jockel hat geschrieben:Joch15 hat geschrieben:Selbstverständlich, die Marke ist alles entscheidend für deine Identifikation als Fan!
Also ich mochte Fußball auch mehr, bervor BWLer epidemisch an Logorrhö erkrankten.
Štěpánka hat geschrieben:Oje. Aber danke.
Nein, siehe Screenshot, ich sehe nicht, was Du abfragst, habe aber in meinen Marketing-Vorlesungen gut aufgepaßt.
'Marken' sind nur für Marketingleute wichtig und wenn Du von 'Wissenschaft' redest - BWL ist eine 'Lehre', keine 'Wissenschaft', das behaupten die Betriebswirte (und Volkswirte ebenso) nicht einmal selbst. Damit sollte sich der Punkt 'wissenschaftliche Relevanz' zureichend erledigt haben, es geht ja wohl auch eher um finanzielle Relevanz, nicht wahr?
Es reicht doch auch völlig, wenn Dein Studienabschluß dabei herausspringt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste