Champions League

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Apr 2017, 00:02

Wieso? Abseits können wir doch auch ... wir brauchen also nur einen Schiedsrichter, der das sozusagen durchwinkt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Mi 19. Apr 2017, 08:57

OK. WEr hat da gestern nochmal gepfiffen und an der Seite gestanden? Vielleicht könnte der DFB den ja... :think:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitragvon Jockel » Mi 19. Apr 2017, 09:04

IMG_6175.JPG
IMG_6175.JPG (280.47 KiB) 15320 mal betrachtet


War alles regulär :-)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Apr 2017, 09:34

Nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg machte der Spruch "Im Felde unbesiegt" die Runde.
Wobei man es aber auch so sehen könnte, daß auch der FC Bayern München das Recht hat, daß mal gegen ihn gepfiffen wird; das kennen sie ja aus der Bundesliga nicht so. :whistle:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Champions League

Beitragvon Seminator » Mi 19. Apr 2017, 12:12

Ich bin grundsätzlich dagegen, wenn die Unparteiischen Spiele entscheiden. Gestern war es eine regelrechte Blamage in dieser Hinsicht.
Ich kann die Wut der Bayern verstehen, denn auch ich würde so reagieren. Es zeigt aber auch, dass die Bayern in Europa immer noch ein kleines Licht sind, wenn man sie mit Madrid vergleicht. Sie haben eben mit den Problemen zu kämpfen, die 17 Teams in der Bundesliga auch haben, wenn es gegen Bayern geht. Lernen werden sie nichts daraus und an ausgleichende Gerechtigkeit glaube ich sowieso nicht. Es bleibt also nur eine enorme Ungerechtigkeit zurück, die Mittwoch vor einer Woche seinen Anfang hatte. Man moge nicht vergessen, dass die italienischen Unparteiischen da auch nicht gerade gut gepfiffen haben. Dortmund kann ein Lied davon singen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Apr 2017, 12:26

Natürlich bin ich dagegen, daß sogenannte Unparteiische Spiele entscheiden. Sogar wenn jemand gegen Regionalbahn Leipzig spielt - da aber erst nach kurzem Nachdenken.
Und freue mich trotzdem, wenn es 'Vereine' wie Hoffenheim oder den Rasenballsport erwischt. Auch aus dem abergläubischen Gedanken heraus: Wenn schon jemand verpfiffen wird, dann lieber die als jemand anderes.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Champions League

Beitragvon Seminator » Mi 19. Apr 2017, 12:41

Štěpánka hat geschrieben:Wenn schon jemand verpfiffen wird, dann lieber die als jemand anderes.


Genau so sehe ich es auch. Wenn es in unseren Spielen jemanden erwischen soll, dann lieber die anderen. :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Champions League

Beitragvon Taifun » Mi 19. Apr 2017, 13:26

Was regen sich die Bayern so auf, das passiert den Mainzern an jedem Wochenende und keinen interessiert es......... :winke: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Champions League

Beitragvon Otz » Do 20. Apr 2017, 05:44

Das war Tuchels Rasselbande gegen gestandenen Männerfußball.

Monacos 2. Tor :clap:
vamos Elkin

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Champions League

Beitragvon Achilleus » Do 20. Apr 2017, 08:35

Warum regen sich die Bayern denn auf? Ja,die Grätsche von Vidal war kein Gelb, er hat davor aber einiges dafür getan früher vom Platz zu fliegen. Der Treffer zum ersten Tor der Bayern war eher ein Geschenk. Robben halt.
Vorm zweiten Tor der Bayern stand Lewandowski, zwar knapp, aber im Abseits um dann aktiv einzugreifen.
Es hätte ja gar nicht zur Verlängerung kommen brauchen,wenn diese Szenen korrekt gepfiffen worden wären.
Aber eigentlich schon geil so. Es geht nicht nur um eine Niederlage der Bayern, sondern auch darum,wie diese zu Stande kommt.
Hach, Manchester :love:

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Champions League

Beitragvon Seminator » Do 20. Apr 2017, 17:47

Otz hat geschrieben:Das war Tuchels Rasselbande gegen gestandenen Männerfußball.

Monacos 2. Tor :clap:


Na ja. Das VF ist für DO denkbar schlecht gelaufen. Zuerst entgehen sie einem Mordanschlag. Am Tag danach, nicht mal 24 Stunden später, dürfen sie ran und werden von den Unparteiischen betrogen. Gestern vor dem Spiel, gewollt oder nicht gewollt, dürfen sie im Bus ihre Gedanken schön Kreisen lassen. Normale Bedingungen sehen anders aus.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Champions League

Beitragvon Otz » Do 20. Apr 2017, 18:15

Seminator hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:Das war Tuchels Rasselbande gegen gestandenen Männerfußball.

Monacos 2. Tor :clap:


Na ja. Das VF ist für DO denkbar schlecht gelaufen. Zuerst entgehen sie einem Mordanschlag. Am Tag danach, nicht mal 24 Stunden später, dürfen sie ran und werden von den Unparteiischen betrogen. Gestern vor dem Spiel, gewollt oder nicht gewollt, dürfen sie im Bus ihre Gedanken schön Kreisen lassen. Normale Bedingungen sehen anders aus.


Das ist alles richtig und unbestritten, ändert aber nichts daran, dass die Jungs in Monaco hoffnungslos unterlegen waren.
vamos Elkin

dirk b.
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Mi 4. Apr 2018, 21:20

Nur mal so am Rande: Kloppo hat seine Truppe gut eingestellt und führt gg. Pep nach 30 min. mal leicht und locker mit 3:0. Geile Tore!!!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Di 10. Apr 2018, 22:15

Und nu scheint er sein 2. CL-Halfinale zu schaffen. Also son Fight Kloppo vs. Jupp fänd ich schon inspirierend!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Di 10. Apr 2018, 22:41

Könnte ne coole Mischung im HF geben: D, E, GB, IT
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Apr 2018, 23:03

Aus mir wird kein FC Bayern München-Fan mehr. Den Verein würde ich am liebsten nur vom Wegsehen kennen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Champions League

Beitragvon dirk b. » Mi 11. Apr 2018, 09:18

Muss es ja auch nicht, aber wenn Kloppo den Bayern die Lederhose ausziehen würde... 8)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Champions League

Beitragvon Seminator » Mi 11. Apr 2018, 09:52

So sehr ich es Kloppo gönnen würde und mir Geschichten, wie gestern in Rom auch gefallen mögen, denke ich schon, dass die CL zwischen Real und den Lederhosen entschieden wird.

Ich kann die Bayern genau so wenig leiden, aber Osram würde ich es gönnen. Noch mehr, wenn er noch mal den Triple holen würde. Das würde Guardiola auch in ein "anderes" Licht rücken. Den kann ich nämlich noch weniger leiden als die Bayern.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77933
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Champions League

Beitragvon Štěpánka » Mi 11. Apr 2018, 10:15

Haynckes mag ich irgendwie auch; ich hatte gestern das Posting mehrmals umformuliert. Das Pech ist, daß Großfresse Müller und das Ekelduo Robben und Ribery mitgewinnen würden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Champions League

Beitragvon elli² » Mi 11. Apr 2018, 10:26

Und der vorbestrafte Steuerhinterzieher erst....
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste