Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon ronaldea » Mi 19. Okt 2016, 12:11

Bild - Bild 20.10.2016

Bild - Bild 03.11.2016

Schon morgen ist es soweit. Alles Nuff !!!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Okt 2016, 12:26

Ich werde meinen minderjährigen (nicht völlig) wehrlosen Neffen ins Stadion verschleppen - schließlich sind Herbstferien. :schal:

Ich freu mich schon.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Seminator » Mi 19. Okt 2016, 16:47

Ich freue mich auch. Ich finde es auch schön, dass mein Verein mich per E-Mail extra einlädt eines der letzten Tickets zu erwerben, obwohl ich schon sehr lange mein Ticket habe. Vielleicht bekomme ich mein Alter Ego noch in's Stadion. :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Jockel » Mi 19. Okt 2016, 16:50

Eine Bekannte hat noch eine Karte über für den N-Supportblock. Falls jemand Interesse hat, Kontakt gerne über mich, Übergabe dann am Stadion.

PS: Wir verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Seminator » Mi 19. Okt 2016, 19:21

Jockel hat geschrieben:PS: Wir verlieren.


Ich mag Menschen, die eine positive Einstellung haben. Bräuchten mehr von der Sorte.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Zitrone » Do 20. Okt 2016, 21:42

Seminator hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:PS: Wir verlieren.


Ich mag Menschen, die eine positive Einstellung haben. Bräuchten mehr von der Sorte.


Jockel verliert immer. Denke bei ihm ist es nur Schutzpessimismus

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Okt 2016, 00:38

Meinem Neffen hat das Spiel gefallen. Und bevor die ganze Veranstaltung so richtig ins Wasser fiel, so nach ungefähr 20 Minuten sagte er, daß der Torwart gut sei. Den Buben nehme ich wieder mit, wenn er sich nicht wehrt.

In der zweiten Halbzeit hatte man ca ab der 55. Minute auf der Tribüne das Gefühl, daß bald ein Gegentor fallen könnte, was dann ja leider auch stimmte.

Und aus der Ferne hören wir jetzt noch das Schluchzen des Greenkeepers.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Jockel » Fr 21. Okt 2016, 00:56

Erste Halbzeit fand ich gut, in der Zweiten wurden die Beine auf dem tiefen Boden ziemlich schwer. Einen Vorwurf kann man da niemand machen.

Ich möchte trotz einiger Fehlpässe gerne den vielgescholtenen Malli positiv herauspicken. Als quasi rotationsfreier Dauerspieler schon beachtlich, was der Junge unterwegs ist, auch die schwierigen Laufwege geht. In der 2. Halbzeit etwas abgetaucht, aber in Summe brutal wichtig.

Qäbälä 0, die anderen Drei alle 5 Punkte. Wir haben jetzt noch 2 schwere Auswärtsspiele und zu Hause gegen die Nullingers. Mal schauen. Wird nicht einfach, aber dann wär's ja auch langweilig.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Achilleus » Fr 21. Okt 2016, 08:03

Der Flummi aus Argentinien :love:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Jockel » Fr 21. Okt 2016, 09:46

Achilleus hat geschrieben:Der Flummi aus Argentinien :love:

Du suchst doch nur wieder was zum spielen. :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Štěpánka » So 30. Okt 2016, 13:56

Supporters auf 'Facebook' hat geschrieben:Topaktuell erreichen uns ein paar Infos aus Anderlecht, die ihr unbedingt berücksichtigen solltet!

In Belgien gilt weiterhin die höchste Terrorwarnstufe, was sich auch auf unser Spiel auswirkt.
Es herrscht im Stadion ein absolutes Taschenverbot. Dies betrifft auch Handtaschen, Gürteltaschen, Turnbeutel, Tüten etc.

Für Reisende mit dem Auto gestaltet sich das Parken etwas umständlicher. Es gibt keinen ausgewiesenen Parkplatz. Die Empfehlung aus Belgien ist, in Brüssel einen öffentlichen Parkplatz zu suchen und dann mit der Metro anzureisen. Einstieg in Brüssel ist an der Station "Brouckere" und aussteigen müsst ihr "Veeweyde".
Die umliegenden Kneipen und Bars können und dürfen NICHT besucht werden.
Jedoch darf man sich in Brüssel selbst frei bewegen.
Das Gebiet rund uns Stadion wird von der Polizei kontrolliert. Fans, die ohne Karten angetroffen werden, werden abgewiesen, im Extremfall sogar festgesetzt.
Das Stadion öffnet um 17:30 Uhr. Es wird geraten frühzeitig da zu sein, da die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch sind und mit Wartezeiten zu rechnen ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Taifun » Di 1. Nov 2016, 19:41

Mainz 05: Wichtige Informationen für Anderlecht

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage und der nach wie vor gültigen Terrorwarnstufe 3 in Belgien, müssen sich die Fans auf besondere Sicherheitsvorkehrungen am Stadion einstellen.........................
Obacht geben - länger Leben.... :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Nov 2016, 10:04

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
krisssi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:44

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon krisssi » Mi 2. Nov 2016, 18:42

Falls jemand noch eine Karte braucht...

Einer bei uns muss mit Bandscheibenvorfall passen. Daher ist noch eine Karte im gästeblock Sitzplatz frei.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Nov 2016, 19:45

Etwas, das morgen ganz bestimmt nicht passieren wird - auch wenn sich das CreativeUltra 1905 wünscht (erster Kommentar zur heutigen Pressekonferenz auf youtube):

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon dirk b. » Do 3. Nov 2016, 09:13

:muha:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon dadum » Do 3. Nov 2016, 19:26

Dafür dass sky wieder von "europäischem Spitzenfußball" spricht, fallen hier ziemliche Gurkentore....

Manmanman!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon elli² » Do 3. Nov 2016, 19:42

Hatten wir früher auch immer so riesige Löcher auf dem Platz? Unglaubliche Abwehrfehler. Das gefällt mir überhaupt nicht, zweimal waren die vorm Tor und wie stehts?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon dirk b. » Do 3. Nov 2016, 19:45

Doof doof doof saudoof verteidigt.... :bash:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Beitragvon Zitrone » Do 3. Nov 2016, 19:55

Was macht eigentlich der Onisiwo auf dem Platz?
Das ist ja gar nix.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste

cron