Jockel hat geschrieben:Für mich geht kein Abendland unter, sondern "mein" Verein.
... und ich fühle mich noch nicht mal emotional groß angegriffen. Das ist ja gerade das Schlimme.
Genau so geht es mir auch. Mit solchen Dingen wird es nur immer einfacher sich von diesem nur noch zum Event und Kommerz verkommenen Sport zu lösen. Es werden nur noch Millionenverträge zum eigenen persönlichen Vorteil durchs Gelände geschoben. Der Fan ist ja so doof und kauft Karten, Trikots (die man wegen der kurzen Aufenthaltsdauer der Spieler besser nicht beflockt) und schließt noch ein Sky-Abo. Man hat inzwischen vergessen,
dass der Fußball die Zuschauer braucht, allerdings braucht kein Zuschauer den Fußball, die Samstage kann man weiß Gott auch anders gestalten.
Christian, Danke für die 24 Jahre. Ich wünsche Dir Gesundheit und privat alles Gute.
S04 wünsche ich wie in allen Jahren zuvor die Pest an den Hals, den Bankrott und die Vereinsauflösung - möge der Don die Bundesliga bis 2020 von diesem Drecksverein befreit haben