(Nr. 24) - Joo Ho Park

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 11:53

P Tau hat geschrieben:Ich bin mir übrigens durchaus bewusst, dass Christian gerade einen ziemlich dicken Hals hat, weil ein Haufen Ahnungsloser hier, und wahrscheinlich auf Kigges, über Dinge schreiben von denen sie nix verstehen. ...

Ich verstehe sehr wohl, daß Park - beispielsweise - nur deswegen, weil Mainz 05 eine durchaus nennenswerte Zahl von Spielen und Vorbereitungen auf Parks Leitstung verzichtet hat, damit er seinen Militärdienst nicht leisten muß.
Und daß neue Spieler in der Regel ein halbes Jahr oder auch länger keine echte Verstärkung für Punktspiele sind.
Und daß Bengsson auch einem guten Tag nicht einmal halbwegs das auf den Platz bringt, was Park in der Regel abliefert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Transfergerüchte

Beitragvon P Tau » Sa 29. Aug 2015, 11:58

Štěpánka hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:Im Strahl :kotz: könnte ich wenn es stimmt.

Ich bin mir übrigens durchaus bewusst, dass Christian gerade einen ziemlich dicken Hals hat, weil ein Haufen Ahnungsloser hier, und wahrscheinlich auf Kigges, über Dinge schreiben von denen sie nix verstehen.

Gerade kommt die Bestätigung. :roll:

Ich verstehe sehr wohl, daß Park - beispielsweise - nur deswegen, weil Mainz 05 eine durchaus nennenswerte Zahl von Spielen und Vorbereitungen auf Parks Leitstung verzichtet hat, damit er seinen Militärdienst nicht leisten muß.
Und daß neue Spieler in der Regel ein halbes Jahr oder auch länger keine echte Verstärkung für Punktspiele sind.
Und daß Bengsson auch einem guten Tag nicht einmal halbwegs das auf den Platz bringt, was Park in der Regel abliefert.

Ich weiß.
Deshalb müssten m.E. in diesem Fall auch mal alle Fakten auf den Tisch. Ob Christian das passt oder nicht. Der Satz: "Wir haben dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers entsprochen." reicht mir hier nicht.
Das ist das falsche Signal an alle andern Spieler im Kader und an die Fans.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 11:59

P Tau hat geschrieben:Sehr enttäuschend.
Von allen Beteiligten.


mainz05.de hat geschrieben:"Joo-Ho Park ist mit dem unbedingten Wunsch eines Wechsels zu Borussia Dortmund an uns herangetreten."

Ja, besonders von Park.
Aber auch von unserem Ex-Trainer. Wie war das mit dem "ein halbes Jahr vor Vertragsende"?
Daß Heidel ihn dann hier nicht festbindet ist auch irgendwie klar.

Und was folgt daraus? Jeder, auch die Spieler wissen, daß ein Vertrag mit Mainz 05 nichts gilt, egal was da von wegen Laufzeit draufsteht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon elli² » Sa 29. Aug 2015, 12:02

Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.


Sorry, aber GANZ BESTIMMT nicht!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon ronaldea » Sa 29. Aug 2015, 12:05

Auch sehr geschickt den Wechsel, über den jeder im Strahl kotzt, kurz vor dem Spiel offiziell zu machen.
Ist sicher stimmungsfördernd heute.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 12:06

elli² hat geschrieben:
Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.


Sorry, aber GANZ BESTIMMT nicht!

So sieht es aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 12:09

Štěpánka hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:
Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.


Sorry, aber GANZ BESTIMMT nicht!

So sieht es aus.

„Die beiden gemeinsamen Jahre mit Joo-Ho Park bleiben uns in sehr guter Erinnerung."

Nein, leider nicht. Außerdem waren es nur knapp über eineinhalb. Auf den Rest hat "Mainz 05 hilft e.V." zur Karriereförderung des Ex-Spielers verzichtet.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Jockel » Sa 29. Aug 2015, 12:10

Štěpánka hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:
Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Erfolg.


Sorry, aber GANZ BESTIMMT nicht!

So sieht es aus.

Obwohl ich Dortmund, wie einige hier wissen, auch diversen Gründen seit vielen Jahren sehr nahe stehe ....... ICH AUCH NICHT.

Gesundheit wünsche ich ihm wie jedem anderen auch. Ansonsten überall juckende Pusteln und beide Arme in Gips.

Mist, ich wollte mich ja ausloggen. X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Mankiw
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 18:57

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Mankiw » Sa 29. Aug 2015, 12:27

Wer weiss... Vielleicht hat Heidel auch einfach den bereits eingetroffenen Einberufungsbescheid einfach noch nicht weitergeleitet! :wink:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon ronaldea » Sa 29. Aug 2015, 12:32

Wo isser denn, dieser Joo Ho?

Bild
Oh Captain, mein Captain!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon noodles » Sa 29. Aug 2015, 12:49

...kommt kinners.
das tagesgeschäft, moderner menschenhandel
oder wie auch immer man es nennt, macht auch vor mainz05 nicht halt.
wichtig ist und bleibt, bzw. reduziert sich auf das was Taifun in seiner signatur schreibt.
Taifun hat geschrieben:Mainz 05 ist kein Verein - Mainz 05 ist eine Lebenseinstellung

...wenn dem gemeinen fan die fussballromantik abgeht,
hält man es eben zeitweise wie elli² und geht 'ne runde spazieren.
mir persönlich rettet/versaut eine nachricht oder spieltag vom verein schon lange nicht mehr den tag.
trotzallem bin ich dankbar für viele geile 05-momente und supporte die mainzer -since '88- auf meine
weise nach kräften. alles andere nehme ich zur kenntnis, mehr nicht.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon elli² » Sa 29. Aug 2015, 12:51

:mrgreen:





Bevor ich mich hier auch auslogge:

Für diese 'großartige' Aktion allen daran Beteiligten ein ganz ganz herzliches:

DANKE FÜR NICHTS!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Seminator » Sa 29. Aug 2015, 13:30

@noodles

Wenn es Menschenhandel sein soll, dann zumindest sollte der Gegenwert betäubend sein. Sieht eher nach Abzocke aus. Wahrscheinlich reagiere ich so, weil ich mir nicht vorstellen will, dass der Don sich über den Tisch ziehen lässt. Im Übrigen geht es mir zu leicht, wie man sich aus den Verträgen in Mainz so loseisen kann. Viel zu billig. Nach dem unrühmlichen Abgang Tuchels hätte ich mir das "Abschwellen" des Halses deutlich besser honorieren lassen.

Ersatz für Schmelzer. Ich hoffe für Jo Hoo, dass er sich das gut honorieren lässt. Wie hoch kann die Einschätzung seiner Qualität sein, wenn man ihn hinter Schmelzer sieht'?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 24 - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 18:48

Den tradierten Vorurteilen nach sind Asiaten mehr gruppen- und konsensorientiert als der durchschnittliche Mitteleuropäer.

Schon für einen Mitteleuropäer wäre die Bitte aus dem Vertrag aussteigen zu dürfen unter diesen Umständen eher grenzwertig.

Wen ich mir jetzt Schmidt auf der Pressekonferenz anhöre, der berichtete, wie ihn Park genervt habe damit, daß er unbedingt zum BVB wolle, dann fällt mir jede Menge dazu ein. Nichts davon würde ich hier irgendeinen User schreiben lassen können ohne ihn zu ermahnen, gegebenenfalls zu zensieren oder auch zu sperren.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Proxx » So 30. Aug 2015, 00:18

Auch wenn ich mir lange das Gegenteil eingeredet habe, auch im beschaulichen Mainz ist kein Platz mehr für Fussballromantik.
Schade, ein Schlechter war Park sicherlich nicht.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Sep 2015, 16:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Taifun » Mi 2. Sep 2015, 20:02

Der Südkoreaner sei nicht zu halten gewesen. „Der Junge hat leider zu schnell vergessen, dass er nur noch wegen uns professionell Fußball spielt und nicht die Grenzen in Korea bewacht“, sagt Heidel etwas enttäuscht. „Park hatte nur noch die Dollarzeichen in den Augen.


aha, gut zu wissen..... :evil:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon ronaldea » Mi 2. Sep 2015, 20:23

Bild
Oh Captain, mein Captain!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Achilleus » Mi 2. Sep 2015, 20:52

Ungewöhnlich, dass Heidel so leicht nachkartet. Finde ich gut.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Beitragvon Jockel » Do 3. Sep 2015, 04:48

Achilleus hat geschrieben:Ungewöhnlich, dass Heidel so leicht nachkartet. Finde ich gut.

Ja. Dann war er richtig pissed.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste