Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Rheingauner05 » Do 6. Aug 2015, 18:17

elli² hat geschrieben:Woher weiß der Dörr das eigentlich, es gab doch nur bei Fachjournalisten Gerüchte.


Meinst Du nicht, dass Du ganz schön gemein bist? :rofl:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Beitragvon ISS13 » Mo 10. Aug 2015, 09:22

Und wie hoch die Monatsgehälter der Spieler sind kann man heute in der B... nachlesen. X-| :gähn:

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon noodles » Fr 14. Aug 2015, 14:18

*beobachten :shock: aliens die -iss-!?*
...ich habs geahnt,
unsere -mods- sind von 'nem anderen stern.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Seminator » Do 27. Aug 2015, 11:34

Ich weiß nicht, ob es hierher gehört...

Bin gerade auf der Mixedzone Seite gewesen und da ist mir was nettes aufgefallen
Unbenannt1.PNG
Unbenannt1.PNG (22.34 KiB) 11384 mal betrachtet
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Taifun » Do 27. Aug 2015, 12:34

Die Lauterer drängeln sich überall vor........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon ISS13 » Do 27. Aug 2015, 22:36

Powerpoint machts möglich. Sehr einfallsloser Gag... wenn es der 31. Spieltag gewesen wäre oder 1. April, aber so... :gähn: :silence:

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 28. Aug 2015, 19:27

Bild.de: 3,5 Mio! BVB holt Mainz-Star Park http://www.bild.de/sport/fussball/pierr ... .bild.html
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 28. Aug 2015, 19:28

Die Klatschpresse meint zu wissen, dass der Transfer von Park zu Dortmund für 3,5 Mio. fix wäre, vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung. Dafür würde Bussmann für 1 Mio. Ablöse kommen. Wir werden ja sehen ob das so stimmt, und ob Park morgen im Kader ist oder eben nicht (mehr).

Verstehen würde ich die Nummer allerdings nicht...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Aug 2015, 19:55

Ich dachte, wir haben eine Mannschaft und merke gerade, daß ich einer Täuschung erlegen bin. Wir haben in Mainz einen Selbstbedienungsladen, in den man Hineinschlendern kann und entweder für wenig Geld oder aber auf Jahre abstotternd jeden Spieler kriegen kann, den man sich gerade einbildet. Keine Summe ist zu ein, als daß man nicht darauf anspringen würde.
Ich dachte, die Kernkompetenz eines Fußballvereins sei Fußball.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Taifun » Fr 28. Aug 2015, 20:05

Wenn das stimmt...ich könnte :kotz: :kotz: wie kann man so bescheuert sein und einen Park gehen lassen. Da war doch die ganze Vorbereitung fürn Arsch. Es gibt in letzter Zeit mehr und mehr Aktionen die ich nicht nachvollziehen kann und nötig haben wir die Kohle auch nicht. :down:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon ronaldea » Fr 28. Aug 2015, 20:06

Ich warte mal ab was man so sagt von offizieller Seite.
Aber ich muss zugeben, ich bin gespannt wie man das erklärt.
Park für 1 Million geholt, für 3,5 verkauft dafür Bussmann für ebenfalls 1 Million.
Bleiben schlanke 1,5 übrig für einen gehoben bundesligatauglichen LV.
Oh Captain, mein Captain!

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 28. Aug 2015, 20:08

Hm, ich sag´s mal so, immer vorbehaltlich des Wahrheitsgehalts dieser Meldung: Sollte es sich aber bewahrheiten erscheinen mir 3,5 Mio. für Park minus eine Mio. für den vermeintlichen Ersatz auch entschieden zu niedrig, um dieses Risiko während der schon laufenden Saison einzugehen. Wobei ich schon davon ausgehe, dass Park duchaus gerne eine Vervielfachung seines Gehalts in Kauf nimmt und das durch seinen Berater auch an den Verein kommuniziert hat. Und ich verstehe auch, dass wir unsere Wettbewerbsfähigkeit gerne möglichst schnell noch weiter ausbauen wollen, z.B. durch abbezahlen des Stadions. Keine Frage.

Aber doch nicht durch so einen Transfer? In diesen finanziellen Dimensionen? Szalai, Geis, Schürrle etc. alles gut und nachzuvollziehen. Die Nummer, sollte sie denn stimmen, jedoch nicht. Zumindest nicht für mich. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Jockel » Fr 28. Aug 2015, 20:10

Wenn da jetzt nix mehr im Paket nachkommt (Ramos?), kotze ich im Strahl.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Taifun » Fr 28. Aug 2015, 20:15

Bild-Dörr hat geschrieben:Park zum BVB! Mainz holt Bussmann
Jetzt ging es doch ganz schnell. Dortmund hat seinen Wunsch-Außenverteidiger bekommen. Mainz-Star Park (28) ist im Anflug, wechselt für 3,5 Mio zum BVB. Morgen fährt der Südkoreaner bei den Schwarzgelben zum Medizincheck. Anschließend wird der Transfer bekannt gegeben. Mainz hat bereits Ersatz gefunden, Gaetan Bussmann (24) verstärkt die 05er in der Abwehr. Ablöse: 1Mio.


was eine Scheisse, das versteht keine Sau :wütend: wir tendieren weiter zu einem :kotz: verein
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 28. Aug 2015, 20:23

Ich sage Euch, der Heidel hat mit dem Tuchel eine Leiche im Keller liegen oder ist ihm immer noch hörig.
Anders kann man dieses "verschenken" eines solchen Spielers nicht erklären. :beleidigt:

Da kauft man eine Dauerkarte und weiß noch nicht wie die Mannschaft aussieht. X-|
Dann glaubt man, ja, mit der Mannschaft kannst Du was reißen. :ja:
Zwei Spiele gespielt und einiges ist wieder im Ar.... Dann kommt der Winter und die Schei... geht von vorne los. :nee: :nee: :nee:
Nächstes Jahr werden, meine Kumpels und ich, sehr wahrscheinlich von den Profis zu den Amas wechseln.
Wir haben Schnautze voll und haben fertig. :winke:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon dadum » Fr 28. Aug 2015, 21:06

Sich über ungelegte Eier aufzuregen ist was für Hühner.
Ich kotze dann über Details, wenn ich sie kenne.
So es denn überhaupt welche gibt...

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 28. Aug 2015, 21:08

Rheingauner05 hat geschrieben: Nächstes Jahr werden, meine Kumpels und ich, sehr wahrscheinlich von den Profis zu den Amas wechseln.


Mach Sachen, die nächsten Wechsel!?

Aber da wir ja hier im Klatschpressethread rumwüten die ja so gerne Spiele mit Namen veranstaltet. Vielleicht wäre es, wenn jetzt tatsächlich Bussmann verpflichtet wird, nicht zu dem Wechsel gekommen wenn Park einer Namensänderung in Bark zugestimmt hätte... :ka:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Mo 31. Aug 2015, 10:58

Jockel hat geschrieben:Lt. AZ ist das der Neue:

http://www.transfermarkt.de/jhon-cordob ... 185245#ath


Córdoba soll Okazaki ersetzen
Mainz hat offenbar einen Nachfolger für den Japaner Shinji Okazaki (29/für 11 Mio zu Leicester City) gefunden! Nach BILD-Informationen ist der Kolumbianer Jhon Córdoba (22/FC Granada) gerade auf dem Weg zum Medizincheck bei den 05ern. Die Verhandlungen mit Granada laufen allerdings noch.

kommt gleich am Bruchweg an...... 8)

Bild-Zeitungskrempel bitte ausschließlich hier. Ist doch bekannt. Štěpánka
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon ISS13 » Di 15. Sep 2015, 10:50

Lt. einem Bericht der BZ hat unsere Nr. 10 am Wochenende geheiratet. Wünsche auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 10 - Yunus Malli

Beitragvon Taifun » Sa 19. Sep 2015, 01:59

Für die weiblichen neugierigen Fans........

Bild

Malli: Hochzeit mit seiner Hatice
Yunus Malli (23) fehlte gestern früh beim Auslaufen am Bruchweg: Und der Mittelfeldspieler hatte dafür nicht nur die ausdrückliche Erlaubnis von Trainer Schmidt, sondern es freute sich auch der ganze Klub darüber. Grund seines Fehlens: Der Mittelfeldspieler hat geheiratet! Zuhause in Kassel, woher Malli stammt, gab er seiner Hatice (19), mit der er sich im April verlobt hatte, standesamtlich das Ja-Wort.


@Taifun: Ist irgendwas bezüglich des Postens von Bild-'Zeitung'sbeiträgen unklar? Nein? Dann halte Dich bitte dran.
Ja? Dann frage den Mod Deines Vertrauens, wir erklären es Dir. Štěpánka
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste