(Nr. 11) - Maximilian Beister

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

(Nr. 11) - Maximilian Beister

Beitragvon Jockel » Sa 27. Jun 2015, 14:37

Maximilian Beister (Mittelfeld-Rechtsaußen) linksfüßig

kicker.de: Bild

Rückennummer: 11
Nationalität: deutsch
Größe: 1,80 m
Gewicht: 81 kg
Geburtstag: 6. September 1990
im Verein seit: 2015
Spiele für Mainz: 1 BL-Spiel (Stand: Winter 2015/16)
international: 14 Spiele U21 (6 Tore), 9 Spiele U20 (5 Tore), 5 Spiele U19,
Vertrag bis: 2018

Homepage: maximilianbeister.de

mainz05.de: „Als ob ich schon seit Jahren hier wäre“ Neuzugang Maximilian Beister fühlt sich in seiner neuen Heimat bereits sehr wohl

Spielerprofil ergänzt. Štěpánka

Mainz05 bei Facebook hat geschrieben:Mainz05 hat Maximilian Beister vom HSV verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei zu unseren Nullfünfern! Herzlich willkommen in Mainz!

Da hat wohl jemand keine Lust mehr, ständig gegen den Abstieg zu spielen. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon dirk b. » Sa 27. Jun 2015, 14:45

Tach auch! Wollen wir hoffen, dass du deine Verletzungsseuche im Norden gelassen hast und wieder zu alter Stärke zurückfindest. So wie bei Fortuna D-Dorf
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Rolex » Sa 27. Jun 2015, 14:48

Find ich richtig geil. Wenn er endlich von Verletzungen verschont bleibt, kriegen wir den sicherlich wieder hin. Und das auch noch ablösefrei. :clap:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Jockel » Sa 27. Jun 2015, 15:22

Ich bin da eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überaschen.

Willkommen in Mainz.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon P Tau » Sa 27. Jun 2015, 15:32

Ablösefrei, und vom HSV ausgemustert.
Das könnte passen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Mal schauen was Du drauf hast, wenn Du bei einem gescheiten Verein spielst.
Freu mich schon auf das Geschrei von der Elbe. :kaffee:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Taifun » Sa 27. Jun 2015, 15:55

Erst mal Willkommen in Mainz, den Rest werden wir dann sehen...ob es am alten Verein oder an dir gelegen hat...... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Achilleus » Sa 27. Jun 2015, 16:56

Sehr schön. Ich hatte es heimlich gehofft.
Willkommen und ab gehts.......

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Rolex » Sa 27. Jun 2015, 17:30

P Tau hat geschrieben:Freu mich schon auf das Geschrei von der Elbe. :kaffee:


Die sind schon fleissig dabei. :mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 27. Jun 2015, 18:16

Herzlich Willkommen! :bier: ......Auch wenn Du nix kannst. :ka: Bei uns bist Du genau richtig. :handgeb:

AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 739494.htm

Jetzt auch auf unserer Hompage: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... efrei.html

...und das Beste ist, die Blind hat's immer noch nicht auf dem Schirm.

Wahrheiten brauchen da halt immer etwas länger und sind für sie langweilig. :rofl:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon ronaldea » Sa 27. Jun 2015, 20:54

Ist ein Überaschungsei. Wenn er gesund bleibt und offen für den Mainzer Spielgedanken ist kann das durchaus was werden. Würde es ihm wünschen, weil er wirklich ein hoch veranlagter Spieler ist. Von daher: Zeig was du kannst, Maxi!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon P Tau » Sa 27. Jun 2015, 22:31

Rheingauner05 hat geschrieben:
...und das Beste ist, die Blind hat's immer noch nicht auf dem Schirm.

Wahrheiten brauchen da halt immer etwas länger und sind für sie langweilig. :rofl:


Das ist immer so, wenn sie es nicht als erstes gemeldet haben. Beleidigte Leberwurst halt.
"Ist doch nur Fußball."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Achilleus » So 28. Jun 2015, 00:21

Der HSV ist schon geil. Haben wohl Beister eine Abfindung gezahlt, damit sie ihn los werden. Das gleiche haben die wohl auch bei Sobiech gemacht.

Beister wird Mainzer. Für den Offensivmann eine gute Lösung, denn bis vor wenigen Tagen hatte kaum ein Klub ernsthaftes Interesse an ihm angemeldet. Grund: Beisters Gehalt beim HSV (eine Million Euro jährlich) im Verbund mit einer Ablöse war allen Interessenten zu hoch. Nach der Auflösung des Vertrages, für die Beister eine Abfindung im sechsstelligen Bereich erhielt, wurde er allerdings zum Schnäppchen – und Mainz machte Nägel mit Köpfen.



http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-kicker-ma ... 58382.html

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Štěpánka » So 28. Jun 2015, 01:19

Ja, so kann man es auch nennen: welt.de: Fall Beister Die schlicht wahnsinnige Transferpolitik des HSV
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Taifun » So 28. Jun 2015, 13:53

Fischköpp eben.... :D
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Štěpánka » So 28. Jun 2015, 23:55

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Sampox » Di 30. Jun 2015, 10:39

Herzlich Willkommen alles auf null und los gehts für die Mainzer!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Jun 2015, 13:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Jun 2015, 15:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Taifun » Di 30. Jun 2015, 21:41

Kicker: Beister nimmt "neuen Anlauf"

für'n Weitsprung oder einen Dreisprung....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Maximilian Beister

Beitragvon Štěpánka » Mi 1. Jul 2015, 00:03

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste