(Nr. 6) - Johannes Geis

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon autostop » Mi 17. Jun 2015, 22:57

Štěpánka hat geschrieben:goal.com: Johannes Geis: "Ibras Buch war sehr hilfreich"


Respektables Interview (@ Spielerberater: "good job!")

http://www.spiegel.de/fotostrecke/u21-em-auf-diese-talente-muessen-sie-achten-fotostrecke-127550-03.html

Geiss kann perspektivisch ein Schlüsselspieler für viele potente Vereine sein, und Don weiß das vermutlich. Schürrle - als Benchmark - war/ist das nicht -> unter 12 mio wird da vermutlich/hoffentlich nix gehen. Wenn Geiss bei der U 21 rockt, hoffe ich, dass Don auf wenigstens 16 mio aufstockt. Und der Spieler erst nach der nächsten Saison für 13 mio verabschiedet wird. Das wäre mein bescheidender Wunsch als Fussballrestromantiker (Von einer Vertragsverlängerung wage ich nicht zu träumen).
Sentimental? Zweimal links, bitte.

mahe
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:20

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon mahe » Do 18. Jun 2015, 12:07

Ich glaube auch nicht, dass wir ihn langfristig binden können. Dafür war seine Saison zu stark und er selbst wird höhere Ansprüche haben. Trotzdem hoffe ich, dass er die kommende Saison wenigstens noch bleibt und er noch bisschen reifen kann :)

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon P Tau » Do 18. Jun 2015, 12:35

Ich spekuliere damit, dass er nach der EM zumindest in den erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft aufsteigen wird. Dann steigt sein Marktwert noch einmal rasant an.
Damit spekulieren sicher auch die potentiellen Interessenten, weil die dann jetzt bezahlten 12 oder 16 Mio. für sie kein Risiko darstellen.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Jockel » Sa 20. Jun 2015, 22:52

Wir werden ihn nie wieder im Mainzer Trikot sehen. So ist das Geschäft und wir werden auch das verkraften.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Jun 2015, 17:25

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Jun 2015, 11:07

mainz05.de: Johannes Geis wechselt Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielt ab der kommenden Saison für Schalke 04

" ... Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen und natürlich bei den Fans für zwei fantastische Jahre bedanken und freue mich auf das Wiedersehen in der kommenden Saison.“


Ich nicht.

schalke04.de: Johannes Geis wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04

"Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans."


:muha: Was kümmert ihn sein dummes Geschwätz von gestern ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Jockel » Di 23. Jun 2015, 11:27

Jockel hat geschrieben:Das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist nicht neu .... aber so zappenduster X-|

Gazprom-Stricher hat geschrieben:Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt ... überzeugt.

:rofl: Korrigiere mich selbst: Nicht zappenduster, sondern rabenschwarz. Wen das Gesabbel vom Vollpfosten Nr. 1 der Liga überzeugt, hat es echt nicht besser verdient.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon dirk b. » Di 23. Jun 2015, 12:01

Mein Gott, seid doch nicht so kritisch mit dem Bub. Das er geht, war klar. Der zu S04 wechselt ist klar grenzwertig, aber der Don hat den Gasverkäufern wieder einige Mios aus den Rippen geleiert. Und wie ich ihn kenne, wird er den Vertrag so gestaltet haben, dass bei etwaigen Weiterverkäufen 05 - wie schon bei Schü - nochmals partizipiert.

Es bleibt abzuwarten, ob die Entwicklung von Geis weiterhin so positiv verläuft wie in der Vergangenheit. Immerhin haben sich alle, die in die Turnhalle wechselten sportlich nicht unbedingt verbessert und weiterentwickelt (hat überhaupt einer wirklich einen Sprung gemacht, der von uns weg ist, außer vllt. Schü...???)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Rebellinho77 » Di 23. Jun 2015, 12:04

Das er geht, wundert mich nicht...

Das er zum dümmsten Verein der Liga geht, wundert mich sehr...

Sein "Förderer" Tuchel wollte ihn. Ist wohl daran gescheitert, dass die Planstelle Gündogan nicht frei zu werden scheint und er neben Castro, Bender und Gündogan zu "teuer" war und ein Überangebot herrschte. Aber dann bleibe ich doch noch 1 Jahr in Mainz, dann endet der Vertrag von Gündogan, der für ein fettes Handgeld geht.

Ein Grund weniger, leider, heute Abend die U21-EM zu schauen.

Er wird nach Mimoun, Fuchs und Holtby nur ein weiterer Spieler sein, der im Pott scheitert.

11 Millionen + 1 Mille beim Erreichen der Champions League im nächsten Jahr + 15% Weiterverkaufsbeteiligung... Haben Vögel gezwitschert.

Wertsteigerung um 1000% - Gut gemacht Don!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
sjott
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:29
Wohnort: Ilsede

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon sjott » Di 23. Jun 2015, 14:40

Gazprom-Stricher hat geschrieben:Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt ... überzeugt.


Also neben der Entscheidung :shock: X-| an sich, ist diese Aussage der absolute Knaller. :muha: :muha: :muha:

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Kwaleb » Di 23. Jun 2015, 15:24

So ein Honk, zu dümmsten Verein zu wechseln hat er Sami Khedira nicht gehört?
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Taifun » Di 23. Jun 2015, 15:29

Geis ---Schalke 04...... :kotz: :furz: :down: :irre: :motz: Dummschwätzer
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon dadum » Di 23. Jun 2015, 16:08

Taifun hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Lokalkompass: Borussia Dortmund verpflichtet Johannes Geis


scheiß TT und Heidel mit seinem geschwätz auf der PK.... :kotz:

:silence:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Taifun » Di 23. Jun 2015, 20:56

„Ich bin da sehr entspannt und muss nicht auf Knopfdruck wechseln. Wir reden viel. Ich fühle mich sehr wohl in Mainz“,


"Ich habe einen guten Berater, der beschäftigt sich damit. Aber der hält im Moment auch alles weit weg von mir - und nach der EM setzen wir uns alle in Ruhe zusammen."


Geis hatte am Montag am Rande der U21-EM in Tschechien erklärt, er werde erst nach dem Turnier über seine Zukunft entscheiden. "Ich bin im Moment auf das fokussiert, was hier passiert. Ich werde mir erst nach der EM Gedanken machen"


Soweit sogut, wenn nur nicht immer das dumme Geschwätz vorher wäre. Von daher Hals und Beinbruch auf Schalke.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Achilleus » Di 23. Jun 2015, 21:17

Taifun hat geschrieben: Von daher Hals und Beinbruch auf Schalke.

X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Jun 2015, 21:28

Soweit würde ich jetzt nicht gehen ... also Hals und Beinbruch (= Glück und Segen) zu wünschen.

Mehr als Gesundheit wünsche ich ihm nicht. Wer wegen des Geldes wechselt und zu genant ist, das Wort 'Geld' in den Mund zu nehmen und etwas von Gesprächen mit Horst Heldt schwurbelt, die ihn überzeugt haben sollen, für den reicht Gesundheit völlig aus.

Glück wünsche ich nur unserer Mannschaft.
Und vielleicht den Darmstädtern, weil die es wirklich brauchen werden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon dadum » Di 23. Jun 2015, 22:50

Achilleus hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben: Von daher Hals und Beinbruch auf Schalke.

X-|

Naja. Wenn er sich auf Schalke wirklich ein Bein bricht hat er bestimmt 'nen Hals. :ka:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon dadum » Di 23. Jun 2015, 22:51

Štěpánka hat geschrieben:Mehr als Gesundheit wünsche ich ihm nicht. Wer wegen des Geldes wechselt und zu genant ist, das Wort 'Geld' in den Mund zu nehmen und etwas von Gesprächen mit Horst Heldt schwurbelt, die ihn überzeugt haben sollen, für den reicht Gesundheit völlig aus.

Naja. Grips vielleicht.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Jockel » Di 23. Jun 2015, 23:05

dadum hat geschrieben:Naja. Grips vielleicht.

Konfuzius sagt: Hast Du keinen Samen, bekommst Du keine Frucht.

Nichts zu dazken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 6 - Johannes Geis

Beitragvon Taifun » Di 23. Jun 2015, 23:12

Achilleus hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben: Von daher Hals und Beinbruch auf Schalke.

X-|

Das war wörtlich gemeint, wenn man vorher so dumm rum schwafelt und sich von einem Heldt Dummschwätzen lasst dem gehört es nicht anders. Wenn er sagen würde eh, ich bekomm im Jahr 3 Mio Kohle deswegen hab ich mich überreden lassen und geh zu Schalke, wäre alles OK.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste