Supporters Mainz

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Aug 2013, 15:19

supporters-mainz.de: Einwegbecher im Stadion
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Di 13. Aug 2013, 20:53

supporters-mainz.de: Einwegbecher: Eure Erfahrungen?
schreibt denen mal...los.... :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Zorro » Di 13. Aug 2013, 22:46

Alles war doch bestens - ich hab' weder jemanden ausrutschen noch werfen sehen! :-)

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Supporters Mainz

Beitragvon ronaldea » Mi 14. Aug 2013, 00:21

Ich habe keine Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Kann also auch nix drüber berichten. Allerdings empfand ich das Leeren einiger mitgebrachter Döschen Bier vor und nach dem Spiel im Freundeskreis, sehr angenehm.
Ein kleines Kühltäschchen sorgte auch für die nötige Frische. Werde ich so beibehalten.
Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon ratzer1905 » Mo 19. Aug 2013, 08:47

ronaldea hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Kann also auch nix drüber berichten. Allerdings empfand ich das Leeren einiger mitgebrachter Döschen Bier vor und nach dem Spiel im Freundeskreis, sehr angenehm.
Ein kleines Kühltäschchen sorgte auch für die nötige Frische. Werde ich so beibehalten.

:daum: :daum: :daum:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 23. Aug 2013, 11:32

Bild

Es laden ein: Supporters Mainz und der Förderverein für das Fanprojekt Mainz

Der Eintritt ist frei!


BildBild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Dynamo » Fr 23. Aug 2013, 11:39

Weck, Worscht und Oi waere mir lieber!
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Fr 23. Aug 2013, 12:24

Wer ist den die Oi, die kenn ich gar nicht...... :think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » So 25. Aug 2013, 11:34

geile Feier und immer noch im Ohr..

[♫ ♪ ♫ ♪].....das gibt's nur hier, Bratwurstduft und Grasgeruch.... [/♫ ♪ ♫ ♪]

:daum: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » So 25. Aug 2013, 20:04

hier der Originalmitschnitt.............

Birnli Duo live im Bruchweg
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Rolex » So 25. Aug 2013, 20:24

War schon ziemlich geil. :mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Mi 23. Okt 2013, 15:34

Supporters News: Mitgliederversammlung 2013
Donnerstag, 21.11.2013 um 19:00
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Di 19. Nov 2013, 12:40

Nochmals zur Erinnerung..............

Einladung zur Mitgliederversammlung
Gemäß § 11 unserer Satzung laden wir für
Donnerstag, 21.11.2013 um 19:00 Uhr in den Medienaufenthaltsraum im Stadion des 1. FSV Mainz 05 („Coface Arena“ Eugen-Salomon-Straße 1) zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2013 herzlich ein, Einlass ab 18:00 Uhr. Der Veranstaltungsraum befindet sich zwischen „Hasekaste“ und dem großen Fanshop.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Zorro » Mi 20. Nov 2013, 00:39

Kann nicht hin - es sei denn, es besteht der unwiderstehliche Wunsch, durch grippalen Infekt angesteckt zu werden bei den Mitgliedern. ;-)

Viel Erfolg.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Mi 20. Nov 2013, 06:55

Ständig diese Ausreden.................. :silence:

:wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Supporters Mainz

Beitragvon PBlogger » Mi 20. Nov 2013, 15:19

Taifun hat geschrieben:Wer ist den die Oi, die kenn ich gar nicht...... :think:


Die Oi!-Musik (Oi!-Punk) ist eng verknüpft mit einer bestimmten Attitüde, die „proletarische“ Werte und Identität betont und eine rebellische Haltung gegenüber Autoritäten einschließt
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Taifun » Mi 20. Nov 2013, 18:18

Mal eine Frage. Können auch Begleitpersonen mit hinein gehen oder ist der Einlass nur für Mitglieder möglich.????
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Kelo » Mi 20. Nov 2013, 23:00

In den letzten Jahren nur für Mitglieder.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Nov 2013, 13:49

Supporters Mainz hat geschrieben:Liebe 05er!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder das "Spiel der Herzen" zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Zum Heimspiel gegen Gladbach am 14.12.2013 werden blinkende Pins verkauft um drei Empfängern eine großzügige Spende zukommen zu lassen. Wir haben bei der Auswahl der Empfänger wie in jedem Jahr mitgewirkt. Es sollen ja jeweils Vereine sein, die regional tätig sind und eine solche sehr direkte, unbürokratische Hilfe gut in einem klar definierten Projekt gebrauchen können.

Für die erfolgreiche Durchführung des "Spiel der Herzen" benötigen wir neben spendenwilligen Käufern der Pins auch viele Helfer, die die Pins rings um bzw. im Stadion verkaufen.

Wer auf diesem Weg die Aktion unterstützen möchte, meldet sich bitte unter
SpielDerHerzen@supporters-mainz.de.
Ihr werdet dann kontaktiert und erfahrt alle Einzelheiten. Jeder Helfer wird gebraucht!

Hier Infos zu den drei Empfängervereinen in diesem Jahr:

Medizinische Ambulanz ohne Grenzen
Träger der Ambulanz ist der Mainzer „Verein Armut und Gesundheit“ und wurde gemeinsam mit Prof. Dr. Trabert ins Leben gerufen. In die Ambulanz kann jeder kommen, der nicht versichert ist. Es bietet auch Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus die Möglichkeit, sich medizinisch versorgen zu lassen ohne Angst haben zu müssen, abgeschoben zu werden. Die Ambulanz dient als Bindeglied für Menschen, die derzeit nicht im sozialen Netz gesichert sind. Nach einer Akutversorgung sollen sie idealerweise wieder in die Regelversorgung zurückgeführt werden. Deshalb baut das Versorgungsnetz auf enge Kooperation und Vernetzungen mit Niedergelassenen und Krankenhäusern, Beratungsstellen, Selbsthilfeeinrichtungen sowie Job-Center und dem Sozialamt. Damit bietet die Ambulanz nicht nur die akute medizinische Versorgung sondern auch beratende Angebote, die sich auch an sozial benachteiligte Menschen, von Einkommensarmut betroffene Menschen, insbesondere an ältere alleinlebende Menschen richten. Das Projekt der „Mainzer Ambulanz ohne Grenzen“ ist in dieser Form bundesweit einzigartig.

Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte
Seit fast 50 Jahren nimmt sich der Verein der Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung an. Er unterhält in Mainz-Bretzenheim eine Therapeutische Tagesstätte, die - als erster in Rheinland-Pfalz eingeführter Integrativer Kindergarten - Modellcharakter hatte, ein Ferien- und Freizeitzentrums im Hunsrück, ein behindertengerecht ausgebautes Mehrfamilienhaus in Mainz-Bretzenheim, einen ambulanten Dienst im Form einer eigenständig geführten gemeinnützigen GmbH und fördert die Schule mit dem Schwerpunkt motorische Entwicklung in Nieder-Olm. Weiter hin ist der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Mitgesellschafter der Werkstätten für Behinderte in Mainz und Nieder-Olm.

Kindergarten „Hand in Hand“
Der integrative Kindergarten „ Hand in Hand“ ist eine Einrichtung der Lebenshilfe Mainz – Bingen. Die Lebenshilfe Mainz – Bingen begleitet Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung jeden Alters in ihrer persönlichen Entwicklung und bei der Umsetzung von Teilhabe, Selbstbestimmung und Gleichstellung. Beginnend mit der Einrichtung einer ersten integrativen Gruppe im Jahr 2009, hat sich der Kindergarten „Hand in Hand“ sukzessive von einer rein heilpädagogischen Einrichtung zu einer integrativen Kindertagesstätte entwickelt. Im Sommer 2012 eröffnete die zweite integrative Gruppe und kann somit auch Kinder ab zwei Jahren betreuen. Nun werden 46 Kinder in zwei integrativen und zwei heilpädagogischen Gruppen betreut. Durch die unterschiedlichen Gruppenformen ist sichergestellt, dass die Kinder die jeweils individuell benötigte Förderung bekommen- und doch ganz selbstverständlich miteinander lernen und aneinander wachsen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Supporters Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 3. Dez 2013, 15:50

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste