[S] Mitschnitt Aufstiegsspiel von 2004

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

[S] Mitschnitt Aufstiegsspiel von 2004

Beitragvon MZ-1905 » Mo 27. Mai 2013, 14:55

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der kompletten Aufzeichnung des entscheidenten Heimspiels gegen Trier am Bruchweg.
Auf Youtube usw. findet man kaum noch Ausschnitte von unserem ersten Aufstieg, vom Spiel selbst so gut wie keine.
Eigentlich schade, da der erste Aufstieg doch um einiges bedeutender und emotionaler als der Zweite war.

Hat das Spiel damals jemand aufgenommen und auf DVD?
Eine entsprechende Gegenleistung würde ich dementsprechend natürlich erbringen. ;)

Vielleicht weiß aber auch zufällig jemand, wo man an solche Spielaufzeichnungen kommt.
Irgendwo müssen die zig Tausend Bundesligaspiele ja archiviert sein. :D

Viele Grüße

"[S] Mitschnitt" ergänzt. Štěpánka

Moguntiacum
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 10:43

Re: [S] Mitschnitt Aufstiegsspiel von 2004

Beitragvon Moguntiacum » Di 18. Mär 2014, 09:57

Hallo,

ich habe den Mitschnitt der damaligen Premiere-Konferenz. Damals gab es die Zweitligaspiele noch nicht als Enzelspiel.
Ich könnte Dir eine Kopie brennen und sie Dir gegen Portoerstattung zusenden.

Melde Dich bei Interesse.

LG
Heinz


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste