Samstag: Minigolf oder Testspiel?

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Samstag: Minigolf oder Testspiel?

Beitragvon Otz » Mo 1. Sep 2008, 22:31

Ich hätte da gerne nochmal ein Problem.
Wollt ihr wirklich Minigolfen, während unsere Buben gegen den FSV testen.
gelle wollt ihr nicht

Ich wollte diese Beiträge eigentlich in den Minigolf-Thread verschieben, aber es funktioniert nicht.
Aus irgendwelchen mir nicht einsichtigen Gründen kann nur in den Thread Neues Forum' verschoben werden - und rückgängigmachen geht auch nicht - bzw. ich kann es nicht. Štěpánka
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Sep 2008, 22:35

otz0815 hat geschrieben:Ich hätte da gerne nochmal ein Problem.
Wollt ihr wirklich Minigolfen, während unsere Buben gegen den FSV testen.
gelle wollt ihr nicht


Das wäre sehr schön - also wenn Ihr alle das auch nicht wolltet. Dann könnte ich nämlich
a) verspätet zum Geburtstagskaffee
b) zum Spiel und
c) mit Euch zum Minigolf...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 1. Sep 2008, 22:39

Ich hab mich nur nicht getraut, es zu sagen, aber viel lieber würde ich mit euch zum Spiel wollen ... :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mo 1. Sep 2008, 22:44

Shaman hat geschrieben:Ich hab mich nur nicht getraut, es zu sagen, aber viel lieber würde ich mit euch zum Spiel wollen ... :oops:


Geht ihr mal nur alle schön zum Spiel, während ich in Urlaub fahren muss...
@Hätte nix gegen SMS zur HZ und zum Spielende sowie bei Auswechslungen, roten Karten und sonstigen spannenden Begebenheiten....
Zuletzt geändert von Laola am Mo 1. Sep 2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 2. Sep 2008, 20:22

Der Otz hat sich für das Testspiel entschieden, mit anschließendem Besuch des Länderspiels auf'm Bruchwesch.

Bin halt ein 05er und muss do nuff
vamos Elkin


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste