Machts gut!

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Machts gut!

Beitragvon Papa Alex » Di 26. Aug 2008, 16:00

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß hier. Leider muß ich mich aus persönlichen Gründen aus dem Forum zurückziehen. Aber Ihr werdet garantiert wieder was von mir hören...








































...wenn ich am Freitag aus Rotterdam zurück bin! :mrgreen:

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Re: Machts gut!

Beitragvon Mikel-Night » Di 26. Aug 2008, 16:03

Papa Alex hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß hier. Leider muß ich mich aus persönlichen Gründen aus dem Forum zurückziehen. Aber Ihr werdet garantiert wieder was von mir hören...
:yeah: :suff:







Papa Alex hat geschrieben:...wenn ich am Freitag aus Rotterdam zurück bin! :mrgreen:
:bash: :motz: :w?tend:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Aug 2008, 16:03

Du Mistkerl! Mich so zu erschrecken! immer noch ganz blaß und zittrig ihre Kreislauftropfen auf den Kaffeelöffel zählend
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Di 26. Aug 2008, 16:07

:whistle:

Ich muß doch mal ein bissel Stimmung hier reinbringen.

:undweg:

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 26. Aug 2008, 16:31

Suchst du bei unseren Freunden hinterm Deich den Stöpsel zum rausziehen? :undweg:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 26. Aug 2008, 16:58

Stepanka hat geschrieben:Du Mistkerl! Mich so zu erschrecken! immer noch ganz blaß und zittrig ihre Kreislauftropfen auf den Kaffeelöffel zählend


:evil: Du hättest mich vorwarnen können. Hast du noch was von dem Zeugs? schlotter
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste