Seite 1 von 1

RIP Muhammad Ali

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 09:09
von Taifun
Der weltgrößte Boxer aller Zeiten ist von uns gegangen

Bild

R.I.P.

Re: RIP Muhammad Ali

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 10:32
von Štěpánka
Oh. Möge die Erde Dir leicht sein.

Mein Vater und ich hatten uns für einen Kampf unabhängig den Wecker gestellt und trafen uns überraschend im Wohnzimmer. Ich erinnere mich noch daran, daß meine Mutter uns mitten in der Nacht vor dem Fernseher 'erwischte' uns bedeutungsvoll den Vogel zeigte und wieder im Bett verschwand.

Re: RIP Muhammad Ali

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 11:34
von dirk b.
Habe fast alle seine Ringschlachten in den 70ern im TV verfolgt. Eine große Sportlegende ist abgetreten. RIP Muhammad.

Re: RIP Muhammad Ali

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 22:43
von Achilleus
Machs gut, du König der Welt.
13 inspirierende Zitate des Großmauls


11. "Alles, was ich tun kann, ist für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Ich kann nicht jeden retten. Er ist eine Science-Fiction-Persönlichkeit, ich bin eine echte Persönlichkeit." (In einer Pressekonferenz, in der Ali ein Comicbuch ankündigt, in dem er Superman schlägt)

Das Comic habe ich und werde es hüten wie einen Schatz.