Dieter Hildebrandt ist gestorben

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Dieter Hildebrandt ist gestorben

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Nov 2013, 11:36

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist im Alter von 86 Jahren verstorben.

Gestern war noch ein Artikel im 'Spiegel' über ihn: "Scheibenwischer"-Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist an Krebs erkrankt der endet mit: "Ich werde kämpfen bis zum Schluss. Noch bin ich nicht tot"

Jetzt hat er den Kampf verloren.

Ganz besonders mochte ich seine Auftritte zusammen mit Werner Schneyder.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dieter Hildebrandt ist gestorben

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Nov 2013, 11:58

youtube.com: Ein Höhepunkt des politischen Kabaretts, die in Bayern nicht gesendete Sendung zum Thema Rhein-Main-Donau-Kanal.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dieter Hildebrandt ist gestorben

Beitragvon Jockel » Mi 20. Nov 2013, 12:29

Vielleicht nicht wirklich überraschend, aber dann, wenn es soweit ist, irgendwie doch.

Ich habe ihn sehr oft im Fernsehen geschaut und einige Male live, zuletzt vor ein paar Jahren mit Roger Willemsen in Mainz.

Für mich einer der ganz Großen. Ich wünsche ihm, dass er seinen Frieden findet.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dieter Hildebrandt ist gestorben

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Nov 2013, 18:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.



Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste