Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon P Tau » Sa 21. Sep 2013, 20:48

"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51257
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon Štěpánka » So 22. Sep 2013, 00:38

Das ist für die Sportberichterstattung, speziell was Mainz 05 und Fußball angeht, mehr als nur eine mittelschwere Katastrophe. :|
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Zorro
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon Zorro » So 22. Sep 2013, 01:41

Stimmt. Jetzt wird es einförmig. :-(

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon Patrickk » Mi 23. Okt 2013, 15:50

Warum?? Es git doch noch die hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/index.htm

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon elli² » Mi 23. Okt 2013, 16:33

Patrickk hat geschrieben:Warum?? Es git doch noch die hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/index.htm


Wenn man keinerlei Ansprüche hat, schon.
Oder war das ironisch gemeint?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 461
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Mainzer Rheinzeitung wird zum Jahresende eingestellt!

Beitragvon crazyhorse » Mi 23. Okt 2013, 17:00

Optimal wäre ein Personalwechsel der Sportredaktion von der MRZ zur AZ. Die Nachtkappen der AZ und das Online-Forum
gleichzeitig mit abwickeln. :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron