suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Patrickk » Fr 13. Sep 2013, 21:47

Hallo,

wie der Thread schon vermuten lässt, will ich Leute bei Mainz 05 kennenlernen. Ich bin seit 1 Jahr neu hier - habe sonst schon gut Anschluss gefunden ( Freunde, Beruf etc) nur eben bei meinem langjährigem Hobby noch nicht. Zwar ist mein Cousin Fan von Mainz - aber der ist bei den Ultras - und da will ich nicht unbedingt hin ( jetzt nichts gegen die Gruppe persönlich) - aber da sind mir viel zu viele Jugendliche. Ich will so in einem Club wo auch viele ältere 05er dabei sind ( ab 30) aber auch ab 20 ist in Ordnung. Wer kann mir da weiterhelfen?? Wer kann mir da einen Fanclub nennen???:)

Ich habe Dauerkarte - bin seit 15 Jahren Fan und gerne in meinem 2 Wohnzimmer =))

Danke um ernste Antworten...
Patrick

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51223
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Sep 2013, 21:55

Ich würde jetzt gerne "Und wer die 'Harxheimer Wingertsknorze' empfiehlt, wird direkt gesperrt" schreiben.

So sage ich nur: Bitte im Gasthaus "Zur Feuerwurst" oder in der Teestube herumblödeln. Danke.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Achilleus
Beiträge: 1560
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Achilleus » Fr 13. Sep 2013, 23:06

Patrickk hat geschrieben:Hallo,

Wer kann mir da weiterhelfen?? Wer kann mir da einen Fanclub nennen???:)


schau einfach auf der Homepage klick. da sind alle offiziellen Fanclubs gelistet. Viele haben von denen sicherlich auch ne Homepage, oder du schreibst die einfach an. Such dir einfach den Namen der dir am besten gefällt . Wobei die Wingertsk.... :sofa:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2296
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon ronaldea » Sa 14. Sep 2013, 00:20

Auf ein Bier vorm Spiel und in die Quellwiese danach ist machbar. Meld dich per PN wenn Du Lust hast.
Wir lassen keinen ohne Anschluss. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Rolex
Beiträge: 968
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Rolex » Sa 14. Sep 2013, 00:40

ronaldea hat geschrieben:Auf ein Bier vorm Spiel und in die Quellwiese danach ist machbar. Meld dich per PN wenn Du Lust hast.
Wir lassen keinen ohne Anschluss. :mrgreen:


Das willst du dem armen Kerl antun? :miffel:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

ratzer1905
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon ratzer1905 » Sa 21. Sep 2013, 09:05

Rolex hat geschrieben:
ronaldea hat geschrieben:Auf ein Bier vorm Spiel und in die Quellwiese danach ist machbar. Meld dich per PN wenn Du Lust hast.
Wir lassen keinen ohne Anschluss. :mrgreen:


Das willst du dem armen Kerl antun? :miffel:


Bin mal gespannt ob er heute mit kommt :D

ARME SOCKE :bier:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Patrickk » Mi 23. Okt 2013, 15:52

Hallo :)

habe das leider zu spät gesehen.. ich schicke den entsprechenden Personen noch eine PN.


Ach.. ich bin ganz lieb und umgänglich =)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Taifun » Mi 23. Okt 2013, 17:31

Patrickk hat geschrieben:...ich bin ganz lieb und umgänglich =)


wir auch...... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon ratzer1905 » Mo 4. Nov 2013, 13:18

Ist er gegen Braunschweig mitgegangen oder warten wir immer noch auf Ihn?
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon Taifun » Mo 4. Nov 2013, 13:19

ich glaub wir warten noch.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 461
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon crazyhorse » Mo 4. Nov 2013, 15:03

Was`n Ochs der Patrickk !
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2296
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon ronaldea » Mo 4. Nov 2013, 15:42

Hat mir PN geschrieben. habs aber verpeilt. :oops:
Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: suche Anschluss hier in einem Fanclub :)

Beitragvon ratzer1905 » Mo 4. Nov 2013, 15:46

schäm dich! nach FFM?
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast