happy birthday Mick

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

happy birthday Mick

Beitragvon Taifun » Fr 26. Jul 2013, 20:51

Alles Gute, du altes Haus.....

Bild

Mick Jagger wird heute 70 Jahre alt und steht immer noch regelmäßig auf der Bühne. :daum:....wie ich im Block.. :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1938
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: happy birthday Mick

Beitragvon Zorro » Fr 26. Jul 2013, 20:55

Eine gute Perücke hat er jedenfalls - die Strähnchen vorne sehen immer gleich akkurat aus.

Trotzdem: Happy Birthday Mick - ich hatte nie vermutut, daß der so alt wird. :-)

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 461
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: happy birthday Mick

Beitragvon crazyhorse » Fr 26. Jul 2013, 21:23

Taifun hat geschrieben:Alles Gute, du altes Haus.....

Bild

Mick Jagger wird heute 70 Jahre alt und steht immer noch regelmäßig auf der Bühne. :daum:....wie ich im Block.. :silence:


Ich hatte gestern meinen 73. , heisst gestern und heute läuft - Exil On Main Street - aber on Vinyl, aber WER von DENEN heute kennt das wohl beste Rock-Album aller Zeiten 1970 an der Cote D`Azur aufgenommen :bier:
eoms.jpg
eoms.jpg (12.77 KiB) 1506 mal betrachtet
Seit heute bin ich wieder 05-Mitglied, die haben
mich sogar noch aufgenommen, trotz Alters, wahrscheinlich ahnten DIE, dass ich den Mick seine Music mag :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Dynamo
Beiträge: 583
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: happy birthday Mick

Beitragvon Dynamo » Sa 27. Jul 2013, 15:11

Ich mag den (oder die) nicht!
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: happy birthday Mick

Beitragvon Taifun » Sa 27. Jul 2013, 15:15

Bist ja auch nicht mit dem ( oder denen ) groß geworden...............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7333
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: happy birthday Mick

Beitragvon Jockel » Sa 27. Jul 2013, 16:24

Ich oute mich mal als jahrzehntelanger Stones-Fan und habe sie auch 3 x live gesehen.

Ob's das heute noch braucht, weiß ich allerdings auch nicht. Irgendwann ist es auch mal gut.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron