Seite 1 von 1

NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:00
von Dynamo
Quatsch YOU...

NRA!!!

edit by Jockel:
Ich sehe das ähnlich, aber dem geneigten Leser habe ich eine etwas aussagefähigere Überschrift verpasst und einen Link als Informationsquelle: NRA fordert Waffen an Schulen

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:59
von Zorro
Da will man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Seltsam geschäftstüchtige "Anregung" der Waffenlobby - und selten so eine Scheinheiligkeit gesehen. Der nächste Waffennarr wird bestimmt bald wieder irgendwo dort zuschlagen. Jetzt fehlt nur noch, daß sich die Kids alle bewaffnen lassen von ihren "freiheitsliebenden" Eltern und sich auf Verdacht hin gegenseitig beschießen in der Schule. Die spinnen, die Amerikaner! :-(

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 14:03
von P Tau
Diese Typen sind entweder komplett ferngesteuert, oder ein Fall für den Psychater. :irre:

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 15:24
von Rebellinho77
Die Typen sind Top-Lobbyisten in einer Branche, die Milliarden umsetzt. Noch fragen.

Sehe es ähnlich: Quatsch the NRA!

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:22
von Štěpánka
spiegel.de: Gewaltdebatte in den USA Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator

Wie meinte ein Freund dazu so schön? "Einen an der Klatsche haben ist relativ. In den USA ist es ja bekannterweise kollektiv. Aber was die NRA und ihre Sympartisanen da so treiben, ist schon extrem klatschig." Recht hat er.

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:53
von Uwe87
Štěpánka hat geschrieben:spiegel.de: Gewaltdebatte in den USA Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator

Wie meinte ein Freund dazu so schön? "Einen an der Klatsche haben ist relativ. In den USA ist es ja bekannterweise kollektiv. Aber was die NRA und ihre Sympartisanen da so treiben, ist schon extrem klatschig." Recht hat er.


Dieser Moderator ist einfach klasse :clap: . Ich habe in diesem Jahr, als ich in den USA unterwegs war, ein Interview von ihm mit Michelle Bachmann (die Alte von der Tea-Party, oder wie die heißt) gesehen. Das war ganz großes Tennis, wie der die auseinander genommen hat. Das Beste daran war, dass die gute Frau das noch nicht mal gemerkt hat :mrgreen:

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 15:30
von Zorro
Demnächst werden alle Nordamerikaner ohne eigene Waffen abgeschoben, einschließlich Obama. :-)