Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:05
von Jockel
.....................................BildFrohe Weihnachten euch allen!Bild


Bevor ich das noch vergesse oder es anderweitig untergeht, möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.


........................Bleibt vor allem gesund und munter, alles andere ist unwichtig. Kommt gut ins neue Jahr und bessert euch.
:wink:

....................................................................BildBildBildBild

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:11
von ronaldea
Danke, und Danke auch für die Aufnahme hier im Forum.

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.

Ab morgen bin ich in Graz, und werde an Euch denken. (Auch wenn ihr das nicht wollt. :mrgreen: )

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:14
von Taifun
Euch wünsche ich genau das selbe wie ihr mir, in diesem Sinne Frohes Fest und ein Gutes neus Jahr

Bild

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:15
von Taifun
ronaldea hat geschrieben:Ab morgen bin ich in Graz, und werde an Euch denken. (Auch wenn ihr das nicht wollt. :mrgreen: )


Komm gesund zurück......und Gute Fahrt :daum:

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:13
von crazyhorse
Allen hier im Forum wünsche ich ein Sicheres Weihnachtserlebnis, einen pyrofreien Jahreswechsel und
eventuell genügend Zeit für Ganzkörperkontrollen.

Ganz persönlich from crazyhorse: @ staff @ ronaldea @ taifun @ ratzer1905 @ immer05 @ rolex

weihnachtsmann-0018.gif

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 23:57
von Dynamo
...und um 15.00 Uhr ist Handball!

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:51
von ratzer1905
crazyhorse ich hoffe ja das man Silvester wieder gemeinsam verbringt :)

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 20:36
von roplo
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut über die fußballfreie Zeit.
Vielleicht sieht man sich zum Pokal im Februar.

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: So 23. Dez 2012, 19:50
von Taifun
für alle Hardcorfans...............

Silent Night

:daum:

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: So 23. Dez 2012, 20:38
von Otz
Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: So 23. Dez 2012, 21:23
von Shaman
Bild

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 10:18
von unique-dane
Bild
:mainzer: :schal: :mainzer: :schal: :mainzer: :schal: :schal: :mainzer: :schal: :mainzer: :schal: :mainzer:

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 10:42
von Wartberg
Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 13:47
von Štěpánka
sphotos-g.ak: Bild

Überlebt's.

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:55
von Nik05
ich wünsche euch auch besinnliche Tage :)

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 15:01
von ratzer1905
gesegnetes Fest

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 17:23
von Zorro
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
:engel: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- :engel:
:engel: :musik: Frohe Weihnachten allen hier Mitlesenden und allen Mitschreibenden! :musik: :engel:
:engel: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- :engel:
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: