FIFA13 auf PS3

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

FIFA13 auf PS3

Beitragvon Domfalke » Fr 12. Okt 2012, 13:58

Irgendjemand unter uns hier, der auch dem Bällchen bei FIFA13 virtuell nachjagt? Hab´s mir für die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach regelmäßigen Opf... äh... Spielpartnern für ein paar gepflegt Online-Partien :mrgreen:

DGIR
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:11

Re: FIFA13 auf PS3

Beitragvon DGIR » Mo 15. Okt 2012, 12:18

na sicher doch
schick mir deinen ps3 usernamen per pn und ich zeig dir mal was die jungs so drauf haben ;)

Fussball-Pur
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:52
Kontaktdaten:

Re: FIFA13 auf PS3

Beitragvon Fussball-Pur » Sa 15. Dez 2012, 13:46

Eins der besten Fussballspiele ever.... :)

Benutzeravatar
pappiss
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:01

Re: FIFA13 auf PS3

Beitragvon pappiss » Di 19. Nov 2013, 14:33

Ich bereu das so heftig, dass ich meine PS3 abgegeben habe... aber dafür hab ich mir die PS Vita geholt und zocke jetzt darauf immer FIFA 14. Vor allem mit der Hardware des Nachfolgers der PSP sieht das Game wie viele andere echt super aus, fast schon mit der PS3 vergleichbar. Gibt es auch solches Kaliber hier? :) Wenn nicht, muss ich mir eben doch nochmal die PS3 holen, wenn sie mit dem Release der PS4 noch ein wenig billiger wird, ich hab das früher immer so enorm genossen, mit Freunden im Wohnzimmer auf dem Beamer zu zocken, das ist schon noch einmal was anderes, als online mit der Handheld. Wir hatten damals auch noch einen richtig guten von Saturn, wo das Bild nicht so schwammig, sondern gut scharf war. :)

LG
YNWA - Mainz 05 & LFC


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast